Steffi Graf ist verliebt wie am ersten Tag

Steffi Graf und Andre Agassi sind noch immer das Traumpaar des Tennissports. Vor wenigen Wochen feierten die beiden ehemaligen Sportstars bereits ihren elften Hochzeitstag und blicken auf ein harmonisches und skandalfreies Eheleben zurück. Nun gab Steffi Graf eines ihrer wenigen Interviews und gab einen kleinen Einblick in ihren glücklichen Alltag.

Wenn sich zwei Promis wie Steffi Graf und Andre Agassi das Jawort geben, erwartet man eigentlich wöchentliche Schlagzeilen und Skandale. Doch nicht so bei den beiden Tennisstars: Seit elf Jahren lebt das Paar in einer liebevollen Beziehung – meist fernab der Öffentlichkeit. Nun verriet Steffi Graf dem Magazin „LISA“, dass gerade das normale Alltagsleben mit ihrem Mann Andre Agassi, ihrem Sohn Jaden Gil (11) sowie ihrer Tochter Jaz Elle (9) für sie wahres Glück bedeutet. Besonders die Beziehung zu Andre Agassi ist wohl der Grundpfeiler dieses glücklichen Lebens.

Steffi Graf liebt Andre Agassi wie am ersten Tag

Steffi Graf und Andre Agassi sind ein glückliches Paar

„Ich habe das Glück, meine große Liebe gefunden zu haben“, zeigte sich Steffi Graf ungewohnt offen. Dass ihre Beziehung schon seit über einem Jahrzehnt hält, ist für die 22-malige Grand-Slam-Siegerin dabei nichts Besonderes. „Unser ,Geheimnis´: Wir haben Verständnis und viel Respekt füreinander und nehmen uns, wie wir sind“, sagte Steffi Graf zu ihrer Musterbeziehung.

Steffi Graf würde ihre Kinder unterstützen

Ihre Kinder Jaden Gil und Jaz Elle seien ebenfalls sehr sportbegeistert, erzählte Steffi Graf zudem. „Unser Großer spielt seit über vier Jahren mit viel Begeisterung Baseball. Unsere Kleine liebt das Tanzen, vor allem Hip-Hop. Aber sie spielt auch ein bisschen Tennis.“ Im Gegensatz zu anderen fanatischen Sportlereltern, sind Steffi Graf und Andre Agassi aber nicht unbedingt daran interessiert, dass ihr Töchterchen in die großen sportlichen Fußstapfen der Eltern tritt. „Andre und ich wissen, wie steinig dieser Weg ist. Aber auch wenn wir Bedenken hätten, wenn es das wäre, was sie wirklich will, würden wir sie unterstützen.“

Steffi Graf und Andre Agassi führen eine Musterehe, die man nur bewundern kann. Wir gönnen dem Traumpaar ihr Glück von ganzem Herzen, sind aber gleichzeitig sehr froh, dass nicht jede Promibeziehung so skandalfrei abläuft…

Bildquelle: © Getty Images / Ethan Miller


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?