Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Ab heute: „SUNNY – Wer bist du wirklich?“ startet bei RTL

TV-Premiere

Ab heute: „SUNNY – Wer bist du wirklich?“ startet bei RTL

V.l.n.r.: Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Meryl Marty, Sarah Buchholzer, Valentina Pahde, Brix Schaumburg, Gerrit Klein, Linder Rohrer und Ben Andrews Rumler.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Es ist soweit: GZSZ-Star Valentina Pahde verlässt Deutschlands erfolgreichste Daily-Soap. Ein Abschied für immer? Keineswegs, denn der Grund für ihren Ausstieg ist ein „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Spin-Off mit Valentina in der Hauptrolle: „SUNNY – Wer bist du wirklich?“, das heute seine TV-Premiere feiert.

Bereits im Juni hatte Schauspielerin Valentina Pahde ihren vorerst letzten Drehtag für die RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Eine Sorge können wir dir gleich vorweg nehmen: Es wird kein Ausstieg für immer sein! „Meine Rolle Sunny verlässt den Berliner GZSZ-Kiez und geht nach München“, so Pahde in einem Interview mit RTL. Grund dafür sind die Dreharbeiten für die neue TVNOW-Eventserie „SUNNY – Wer bist du wirklich?“.

TV NOW-Eventserie „SUNNY – Wer bist du wirklich?“

Die neue Serie handelt von Sunny, die für eine Fotografie-Masterclass vorübergehend Berlin verlässt und nach München zieht. Angekommen in der bayerischen Hauptstadt, wird die glitzernde Münchner-VIP-Welt für Sunny ganz schnell zu einem rauschenden Trip – mit schwerwiegenden Folgen: Denn auf einer Party kommt es zu einem tragischen Todesfall. Als Sunny am nächsten Morgen mit einem Filmriss aufwacht, dreht sich alles nur noch um die Frage: Was ist in jener Nacht geschehen?

Anzeige

Valentina Pahde teilt 1. Trailer bei Instagram

Während die Dreharbeiten nach insgesamt 50 Tagen bereits seit Ende August beendet sind, können Fans die Premiere der TVNOW-Eventserie am 1. Oktober kaum erwarten. Valentina Pahde hat auf Instagram nun den ersten offiziellen Trailer zu „SUNNY – Wer bist du wirklich?“ geteilt und gibt ihren Fans damit einen ersten vielversprechenden Vorgeschmack, der eine Sache ganz klar macht: „Auf der Suche nach dem Kick, überschreiten sie alle Grenzen“.

Kannst du dich noch an die dramatischsten Todesfälle bei GZSZ erinnern? Wir zeigen sie dir im Video:

Die traurigsten Tode bei GZSZ
Die traurigsten Tode bei GZSZ Abonniere uns
auf YouTube

Neben Valentina Pahde werden unter anderem auch Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Ben Andrews Rumler und Gerrit Klein (hier im Bild mit Valentina) in der neuen TVNOW-Produktion mitspielen. Die Hauptdarsteller sind vor Drehbeginn in eine Quarantäne-Villa gezogen, um so während der Coronazeit die perfekten Voraussetzungen für Dreharbeiten mit Sex, Liebe und Leidenschaft zu haben.

Valentina Pahde sagte selbst vor Drehbeginn zu ihrer eigenen Serie: „Ich freue mich sehr auf eine spannende Zeit, auf viele neue Geschichten und auf diese Produktion, die voll von Dramen, Emotionen, Sex und Leidenschaft ist. So etwas hat es in Deutschland noch nicht gegeben!“ Das hat es wirklich nicht und genau deshalb sind wir jetzt schon auf die erste Folge der neuen Serie gespannt.

„SUNNY – Wer bist du wirklich?“ kannst du ab dem 1. Oktober 2020 mit einem Premium-Abo von TVNOW streamen. Außerdem feiert die Eventserie auch TV-Premiere und zeigt am selben Tag um 20:15 Uhr auf RTL einmalig Folge 1 und 2 direkt nach GZSZ.

Die 13 dramatischsten GZSZ-Momente aller Zeiten

Die 13 dramatischsten GZSZ-Momente aller Zeiten
Bilderstrecke starten (24 Bilder)

Bildquelle: TVNOW / Sebastian Geyer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.