Sven Hannawald hat sich verlobt

Skispringer Sven Hannawald hat sich mit seiner Freundin Alena Gerber verlobt. Die freudige Nachricht teilte die zukünftige Braut selbst freudestrahlend in einem Interview mit.

Sven Hannawald und Alena Gerber wollen nächstes Jahr heiraten.

Glückliches Paar: Sven Hannawald und Alena Gerber

Sven Hannawald ist zwar erst seit Anfang des Jahres mit seiner Alena Gerber zusammen, aber offensichtlich hat Amors Pfeil bei dem verliebten Paar genau ins Schwarze getroffen, denn der Ex-Skispringer hat sich jetzt bereits verlobt. Schon vor einiger Zeit ließ Sven Hannawald in einem Interview keinen Zweifel daran, dass es mit seiner Alena etwas Ernstes ist. Mit ihr könne er sich vieles vorstellen, so der 36-Jährige.

Sven Hannawald bald vor dem Traualtar

Jetzt ist es also offiziell: Seit einigen Wochen kann man an Alena Gerbers Finger einen Brillantring glitzern sehen, den Sven Hannawald seiner Freundin geschenkt hat. Im Interview mit „Bunte“ verriet die zukünftige Braut freudestrahlend, dass sie und der Ex-Skispringer sich an ihrem 22. Geburtstag am 20. August verlobt hätten. Sven Hannawald habe ihr in Berchtesgaden einen Heiratsantrag gemacht, den sie sich im Traum nicht schöner hätte ausmalen können. Der Termin für die große Hochzeit steht noch nicht fest, aber Alena Gerber möchte ganz klassisch in Weiß heiraten. Wie gratulieren herzlich zur Verlobung.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Zimtschnecki am 16.09.2011 um 09:37 Uhr

    Wie schön! Ich wünsche Sven Hannawald alles Gute!

    Antworten