Sylvie van der Vaart feiert After-Chemo-Party

Sylvie van der Vaart

Sylvie van der Vaart feiert After-Chemo-Party

Sylvie van der Vaart kann wieder lachen

Sylvie van der Vaart hat den Kampf gegen
den Krebs gewonnen

Sylvie van der Vaart feierte das Ende ihrer Chemotherapie mit einer großen Party in den Niederlanden. Endlich hat sie den Brustkrebs besiegt und kann wieder das Leben genießen.

Sylvie van der Vaart kann endlich wieder aufatmen. Die tapfere Moderatorin hat ihren Brustkrebs besiegt und hat diesen Tag gebührend gefeiert. Am Sonntag gab Sylvie daher eine große Party für 120 Freunde und Verwandte in der Nähe von Amsterdam. “Ich wollte allen zeigen, wie glücklich ich bin, dass die schlimme Zeit nun vorbei ist. Diese After-Chemo-Party war ein Dankeschön an alle, die mir so viel Unterstützung und Liebe geschenkt haben,” sagte die Holländerin.

Nicht nur Sylvie war die Erleichterung auf der Feier anzumerken, sondern auch ihrem Ehemann Rafael van der Vaart, der ihr im Kampf mit dem Krebs immer zur Seite stand. Rafael: „Ich bin überglücklich, meine Sylvie so fröhlich zu sehen.“ Für Sylvie wird der 15. November immer ein ganz besonderer Tag bleiben, denn an diesem Tag hatte sie ihre letzte Chemotherapie. „Ab jetzt wird dieses Datum nach dem 13. April mein zweiter Geburtstag sein. Es ist der Moment, an dem ich wieder ins Leben zurückgekehrt bin.“

17.11.09

Bildquelle:gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?