Sylvie in der FHM

Sylvie van der Vaart in der FHM

Sylvie van der Vaart in der FHM
Sylvie van der Vaart in der FHM
Sylvie van der Vaart zeigt sich erotisch wienie in der neuen Ausgabe der FHM.

Silvie van der Vaart zeigt es allen und ließ sich in sexy Posen für die FHM ablichten.

Die zierliche Moderatorin hat in der letzten Zeit schon des Öfteren bewiesen, dass sie sich so leicht nicht unterkriegen lässt. Nach ihrer Krebserkrankung arbeitete sie unermüdlich weiter und tat alles dafür, dass man in ihr nicht die arme Krebspatientin sieht, sondern einfach Sylvie. Wie um es ein für alle Mal allen zu beweisen, setzte sie jetzt noch einen drauf und ließ sich in erotischen Posen für die neue Ausgabe der FHM ablichten. Und das trotz – oder vielmehr wegen – ihrer Krebserkrankung: "Weil es mich schon stolz gemacht hat, überhaupt gefragt zu werden.“ In Selbstmitleid zu zerfließen ist nicht ihr Ding, sagt sie: „Ich will abgelenkt werden, und für mich ist Arbeit das Mittel dazu. Genau deshalb habe ich das Shooting für FHM gemacht. Ich finde es cool, dass ich das kann. Es macht mich stolz. Ich glaube nicht, dass viele Frauen in meiner Situation das gemacht hätten."

Ab morgen gibt es die sexy Fotostrecke mit Sylvie van der Vaart in der neuen Ausgabe der FHM zu sehen!

09.12.09; 18:15 Uhr

Bildquelle:FHM

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich