Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Take Me Out“: Auf diese Änderung hatten Fans lange gehofft!

Endlich

„Take Me Out“: Auf diese Änderung hatten Fans lange gehofft!

Diese Änderung gibt es bald bei Take Me Out

„Take Me Out“ ist eine der beliebtesten Datingshows im deutschen Fernsehen. Seit dem Start der Show im Jahr 2013 landete das Format einen Quotenhit nach dem anderen. Trotz der späten Sendezeit – bisher suchten die Singles ihre Liebe immer nach 22 Uhr –schalteten regelmäßig weit über zwei Millionen Zuschauer ein. Und gerade aufgrund dieser Beliebtheit wird es nun eine Veränderung geben: Denn die Show bekommt einen neuen Sendeplatz!

„Take Me Out“ läuft bald zur Primetime!

„Take Me Out“ wird es bald nicht nur in einer XXL-Ausgabe geben, sondern auch zur absoluten Primetime. Ab Mitte Juli schon soll Moderator Jan Köppen vier zweistündige Folgen mit dem Namen „Take Me Out XXL“ präsentieren. Und zwar zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr. Außerdem können sich die Fans noch auf zusätzliche Überraschungen freuen, wie RTL ankündigte. Doch auch die Fans der späteren Sendezeit werden weiterhin auf ihre Kosten kommen. Denn schon im Herbst soll es dann auch wieder mit einer regulären Late-Night-Staffel weitergehen. Es gibt also nicht nur, wie seit März bereits bekannt ist, einen neuen Moderator – bislang führte Comedian Ralf Schmitz durch die Sendung – sondern auch eine neue Sendezeit.

Anzeige

Und nicht nur bei „Take Me Out“ ist für Unterhaltung gesorgt. Auch im übrigen Reality-TV kommt es immer wieder zu Situationen, die uns noch lange im Gedächtnis bleiben. Im Video zeigen wir dir, welche das sind.

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Bei „Take Me Out“ stehen 30 Frauen vor Buzzern und begutachten einen Single-Mann, der versucht, ein Date zu ergattern. Wenn er ihnen gefällt, buzzern sie nicht. Haben sie allerdings kein Interesse daran, den jeweiligen Kerl kennenzulernen, sollten sie genau das tun. Denn wenn sie buzzern, sind sie raus und demonstrieren: Du bist nicht mein Fall!

Die besten Trash-TV-Formate, die dich 2022 erwarten

Die besten Trash-TV-Formate, die dich 2022 erwarten
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Bildquelle: TVNOW / Frank Dicks

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.