Take That: Gary Barlow verspricht ein neues Album

Erst vor wenigen Wochen stürmte Robbie Williams, das Enfant terrible der Kultband Take That, mit seinem Soloalbum „Take The Crown“ an die Spitze der internationalen Charts. Doch schon bald könnte es ein Wiedersehen mit den alten Bandkollegen geben. Gary Barlow verriet dem „Daily Mirror“ einige Pläne von Take That und kündigte für 2013 bereits ein neues Album an.

Erst vor zwei Jahren hatten Take That mit dem Album „Progress“, der ersten gemeinsamen Platte mit Robbie Williams seit fünfzehn Jahren für wahre Begeisterungsstürme unter ihren Fans gesorgt und es in zahlreichen Ländern wie Deutschland und Großbritannien auf Platz 1 der Charts geschafft. An diesen Erfolg wollen die Jungs von Take That, nachdem es in diesem Jahr verdächtig ruhig um sie war, wieder anknüpfen, wie Gary Barlow im Gespräch mit dem britischen „Daily Mirror“ gestand.

Take That planen ihre gemeinsame Zukunft

Take That arbeiten an einer neuen Platte.

So soll es 2013 auch einen Nachfolger für „Progress“ geben, bevor Take That ihre vielen Fans ein Jahr später wieder mit zahlreichen Livekonzerten beglücken wollen. „Im nächsten [Jahr] habe ich viel Take That-Zeug zu tun und dann im Jahr darauf – hoffentlich – eine Tour. Ein neues Album fühlt sich für uns richtig an, das hatten wir schon immer im Kopf“, sagte Gary Barlow zur Zukunftsplanung der Band Take That.

Take That: Die Zeit ist reif für den nächsten Schritt

„Die Zyklen der Band sind offensichtlich. Jeder wollte dieses Jahr eine Pause und jetzt können wir es alle gar nicht abwarten, im Februar wieder ins Studio zu gehen“, beschrieb Gary Barlow, der Frontmann von Take That, den unmittelbaren Schlachtplan. Die Früchte der Arbeit am neuen Album sollen den Anhängern von Take That dann das Weihnachtsfest des nächsten Jahres versüßen, wie der 41-Jährige weiter verriet. „Und das werden wir auch. Also hoffentlich ein neues Album zu Weihnachten und eine Tour im Jahr darauf.“ Ob ihre Fans bis dahin warten können?

Auch wir können es kaum abwarten, bis die neue Platte von Take That in den Läden steht. Schade, dass es bis dahin noch ein Jahr dauern wird. Dann müssen wir uns die Wartezeit halt mit Robbies neuem Album versüßen.

Bildquelle: © Getty Images / Andreas Rentz

Topics:

Take That


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?