Taylor Lautner: Jeder kann ihn kennenlernen

Wenn man derart in der Öffentlichkeit steht wie „Twilight“-Star Taylor Lautner, ist es nicht einfach, wahre Freunde zu finden. Schließlich wünschen sich viele Menschen einen berühmten Freund nur wegen des Ruhms. Dennoch möchte der Schauspieler offen für neue Bekanntschaften sein.

Eine der Schattenseiten des Erfolgs ist es, wahre Freunde zu finden und diese von denen zu unterscheiden, die einen nur wegen der Prominenz mögen. Auch Taylor Lautner hat sich mit diesem Problem bereits auseinandergesetzt.

Taylor Lautner möchte neuen Freunden eine Chance geben

Für Taylor Lautner läuft es momentan mehr als gut. Er ist mit seinen Schauspielkollegen auf Promo-Tour für den letzten Teil der „Twilight“-Saga und steht ständig für Interviews vor der Kamera. Doch so gut es mit der Karriere auch läuft, einen negativen Aspekt hat das Ganze für das Privatleben von Taylor Lautner dann doch. Denn auf einmal sprießen angebliche Freunde wie Pilze aus dem Boden. Gegenüber dem „Look“-Magazin gestand der Schauspieler, dass er deswegen nicht mehr ganz so offen und kontaktfreudig sei wie früher, da er aus Fehleinschätzungen gelernt hätte.

Taylor Lautner will keine Mauern um sich errichten

Dennoch will Taylor Lautner sich nicht verbarrikadieren und sich auch weiterhin auf neue Leute einlassen. „Ich muss schon vorsichtiger sein… aber ich will auch nicht zu sehr dichtmachen. Wenn du so viele Mauern um dich herum aufbaust, dass du keine neuen Freunde oder Beziehungen finden kannst, wäre das echt ätzend“, sagte Taylor Lautner im Interview. Vielleicht ist er deshalb auch etwas zurückhaltender, wenn es um die Liebe auf den ersten Blick geht: „Manchmal sage ich, ich glaube daran und manchmal bin ich nicht sicher“.

Wie schwer es tatsächlich ist, als Hollywoodstar wahre Freunde zu finden, können wir uns nur ausmalen. Dennoch verdient es Respekt, dass Taylor Lautner sich nicht vor allen neuen Menschen verschließen will.

Bildquelle: gettyimages / Carlos Alvarez


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • gangstabraut23 am 09.02.2013 um 23:56 Uhr

    Ich glaube nicht dran. Ich denke normale nicht berühmte Leute können den Stars nicht das Wasser reichen

    Antworten