Taylor Lautner: Was kommt nach Twilight?

Taylor Lautner hat die Twilight-Filme nun hinter sich. Was folgt jetzt?

Taylor Lautner ist momentan gemeinsam mit Kristen Stewart und Robert Pattinson im letzten Streifen der „Twilight“-Reihe „Breaking Dawn Part 2“ zu sehen. Doch was folgt danach?

Taylor Lautner auf dem roten Teppich der Breaking Dawn Part 2-Premiere

Taylor Lautner – Neue Filme in Planung?

Taylor Lautner gehört nicht gerade zu den unbekannten Namen in Hollywood. Durch seine Rolle als Jacob Black wurde er mit den „Twilight“-Filmen zum Weltstar. Doch was wird er jetzt machen, wo die Filmreihe beendet ist? Während seine Kollegen Kirsten Stewart und Robert Pattinson bereits neben den „Twilight“-Filmen viele weitere Streifen drehten und auch jetzt schon wieder für neue Projekte eingeplant sind, sieht es für Taylor Lautner nicht ganz so blumig aus.

Taylor Lautner hat gemischte Gefühle

2010 hatte Taylor Lautner es bereits geschafft, auch abseits von Vampiren und Werwölfen Fuß zu fassen. So stand er für deb Film „Valentines Day“ vor der Kamera. Ein Jahr später spielte er zudem die Hauptrolle in dem Actionstreifen „Atemlos – Gefährliche Wahrheit“. Seitdem ist es – abgesehen von den „Twilight“-Filmen – eher ruhig um Taylor Lautner geworden. Viele fragen sich nun: Ist er wirklich ein guter Schauspieler oder waren die „Twilight“-Filme der Anfang und auch bereits das Ende seiner Karriere? Der Produzent des Films „Atemlos“ ist sich jedenfalls sicher, dass Taylor Lautner noch eine große Zukunft vor sich hat. „Wenn man ihn anschaut, ist er wie ein junger Tom Cruise. Er weiß, wie man sich verkauft und ist ein verdammt guter Schauspieler.

Wir hoffen wirklich sehr, dass Taylor Lautner sich im Showgeschäft halten kann. Denn mal ehrlich, es wäre wirklich eine Verschwendung, ihn nicht mehr auf großen Leinwänden zu sehen.

Bildquelle: gettyomages / Carlos Alvarez


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • langschlaeferin am 23.11.2012 um 09:41 Uhr

    Hoffentlich sehen wir noch viel von Taylor Lautner!!

    Antworten
  • Taucherqueen am 20.11.2012 um 17:05 Uhr

    *Potenzial

    Antworten
  • Taucherqueen am 20.11.2012 um 17:04 Uhr

    Taylor Lautner ist so ein gut aussehender symphatischer Kerl, ja er MUSS weiter in Hollywood-Filmen zu sehen sein! Sein Potential ist so groß.... *.*

    Antworten
  • TheGirlNextDior am 20.11.2012 um 16:54 Uhr

    Taylor Lautner muuuss neue Filme drehen!! Abgesehen davon, dass es in der Tat eine optische Verschwendung wäre, wäre es auch eine Verschwendung seines Talents, denn Taylor Lautner ist wirklich ein klasse Schauspieler...

    Antworten