Terminal: Tom Hanks heute im TV

Terminal mit Tom Hanks

Terminal: heute Abend mit Tom Hanks
im TV

“Terminal“ mit Tom Hanks: Die Tragikomödie von Stephen Spielberg gibt es heute Abend um 20.15 Uhr in Sat 1.

„Terminal“ mit Tom Hanks: Nach einer wahren Begebenheit darf der staatenlose Viktor (Tom Hanks) den New Yorker Flughafen nicht mehr verlassen. Weder durch den Ausgang, noch in einem Flugzeug. So richtet sich der staatenlose einsame Mann häuslich auf dem Flughafen ein – soweit das möglich ist.

„Terminal“ ist ein einfühlsamer Film mit lustigen und traurigen Elementen, die das Leben der Hauptfigur auf dem JFK in New York mit sich bringen. Aber auch für einige romantische Augenblicke ist gesorgt: Catherine Zeta-Jones als Flugbegleiterin scheint mehr als nur Mitleid für den staatenlosen Viktor übrig zu haben.

„Terminal“ gibt’s heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat.1. Der Film, der 2004 in die Kinos kam, wurde im September 2004 als Eröffnungsfilm der Filmfestspiele von Venedig gezeigt.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?