The Big Bang Theory: Indische Hochzeit

Anders als sein Seriencharakter Raj Koothrappali in „The Big Bang Theory“, hat Kunal Nayyar keine Hemmungen, was Frauen angeht. Jetzt hat er sogar den Bund fürs Leben geschlossen.

Kunal Nayyar

Ist unter der Haube: Kunal Nayyar von “The Big Bang Theory”

In der US-Erfolgsserie „The Big Bang Theory“ spielt Kunal Nayyar einen richtigen Nerd, der panische Angst davor hat, mit Frauen zu sprechen. Dementsprechend läuft die Suche nach der Traumfrau für Raj Koothrappali nicht ganz so reibungslos. Im wahren Leben hat Kunal Nayyar allerdings das ganz große Los gezogen und der ehemaligen Miss India Neha Kapur das Ja-Wort gegeben. Bei der Hochzeit ließ es der „The Big Bang Theory“-Star ordentlich krachen.

„The Big Bang Theory“: immer Dienstags auf ProSieben

In Indien sind Hochzeiten traditionell lang, bombastisch und kunterbunt. Da machte auch die Eheschließung von „The Big Bang Theory“-Star Kunal Nayyar und seiner Model-Freundin Neha Kapur keine Ausnahme. In einer sechstägigen Zeremonie in der indischen Heimat schlossen sie den Bund fürs Leben und feierten zusammen mit 1000 geladenen Gästen. Für den Darsteller des Raj Koothrappali in „The Big Bang Theory“ ist seine Angetraute die Liebe seines Lebens. Im Interview mit „People“ schwärmte er: „Sie hat in mir etwas ausgelöst, das ich noch nie zuvor gefühlt habe.“

Wer Kunal Nayyar und seine Nerd-Freunde im unverheirateten Zustand sehen möchte, sollte morgen um 22.15 Uhr ProSieben einschalten und die aktuellen Folgen der Kultserie “The Big Bang Theory” nicht verpassen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • carameli25 am 12.03.2012 um 16:58 Uhr

    Hehe, Kunal Nayyar ist so süß in "The Big Bang Theory"... Ich mag die Serie eh total gerne...

    Antworten
  • Zimtschnecki am 12.03.2012 um 13:54 Uhr

    Ich liebe The Big Bang Theory!!!

    Antworten