The Dark Knight Rises wechselt Drehort

Die Dreharbeiten in Pittsburgh zu “The Dark Knight Rises” wurden nun beendet, allerdings versüßen uns drei Videos vom Set, das Warten auf den Kinostart des neuen Batman-Films.

The Dark Knight Rises dreht in New York weiter

Batman alias Christian Bale und Tom Brady am Set zu “The Dark Knight Rises”

Christopher Nolan und seine Crew vom neuen Batman-Film haben die Dreharbeiten in Pittsburgh nun beendet und verlassen die Stadt in Richtung Los Angeles und New York, wo “The Dark Knight Rises” weiter gedreht werden soll. Und dank der letzten Aufnahmen in Pittsburgh wird den Fans von Christian Bale, Anne Hathaway und Tom Hardy das Warten auf den Kinostart im Sommer 2012 versüßt.

“The Dark Knight Rises” wechselt Drehort

Bevor sich die Mannschaft um Christopher Nolan zu den neuen Drehorten aufmacht, sind einige Videos vom Set zu “The Dark Knight Rises” aufgetaucht, die Fans ins Internet stellten. Auch wenn Anne Hathaway und ihre Kollegen wenig davon halten, dass immer wieder Bilder vom Set im Netz auftauchen – Den Fans kann man es nicht verübeln, dass sie den neuen Batman-Film am liebsten schon jetzt sehen würden.

Bildquelle: Bulls / Barcroft Media


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?