Tic Tac Toe: Stehen sie vor einem Comeback?

Tic Tac Toe waren in den 90er Jahren eine der erfolgreichsten Girlgroups der deutschen Musikszene. Nun legen sie ihren Hit „Ich find Dich scheiße“ für einen Werbespot wieder neu auf.

Tic Tac Toe waren in den 90er Jahren aus den deutschen Charts nicht wegzudenken. Nachdem 2005 ein Comebackversuch gescheitert ist, wurde es jedoch still um Jazzy, Ricky und Lee.

Stehen Tic Tac Toe vor einem Comeback?

Tic Tac Toe machen Werbung

Die beiden Tic Tac Toe-Mitglieder Marlene „Jazzy“ Tackenberg und Ricarda „Ricky“ Wältken standen vor kurzem für einen Werbespot der Autovermietung „Sixt“ vor der Kamera. Ohne Liane „Lee“ Wiegelmann gaben sie „Ich find Dich scheiße“ in leicht abgewandelter Form zum Besten, was sie laut eigener Aussage merkwürdig fanden. „Das ist schon ein bisschen komisch… Aber am Ende ist er ja total abgewandelt, nur die Melodie halt die gleiche. Man hört auch immer noch viel ‚scheiße‘. Und das macht einfach sauviel Spaß!“, erklärten die Tic Tac Toe-Sängerinnen.

Tic Tac Toe: Gibt es eine Zukunft?

Tic Tac Toe erklärten, dass es trotz des Werbespots vorerst keine konkreten Pläne für eine Wiedervereinigung gäbe. Ricky ist nach einem abgebrochenen Lehramtsstudium vollauf mit der Erziehung ihrer „sehr temperamentvollen“ neunjährigen Tochter beschäftigt. Jazzy war Anfang dieses Jahres beim „Dschungelcamp“ auf RTL zu bewundern war und lebt nun auf Mallorca, während sich das verbliebene Tic Tac Toe-Mitglied Lee nach einer Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft vollständig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat.

Wir stehen einem Tic Tac Toe-Comeback aufgeschlossen gegenüber und würden uns freuen, wenn die Mädels es sich doch noch einmal überlegen würden!

Bildquelle: Getty Images / Tom Maelsa


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?