Tiger Woods: Ex-Frau ist zufrieden

Um Tiger Woods Ex-Frau Elin Nordegren wirbelten noch letztes Jahr die Schlagzeilen um die Untreue ihres Ex-Mannes. Nach dieser Zeit verbringt sie dieses Jahr nun wieder besser gelaunt mit ihren Kindern.

Tiger Woods Ex Elin Nordergren begeht Saint Lucias Day.

Tiger Woods Ex verbringt schöne Tage mit
ihren Kindern.

Ein Jahr ist vergangen, seitdem Golfstar Tiger Woods durch seine Untreue zu Elin Nordegren in das Auge der Berichterstattung geriet. Erst vor kurzem feierte Tiger Woods Thanksgiving mit seinen Kindern und blickte zufrieden in die Zukunft.

So wie Tiger Woods diese schlechten Zeiten hinter sich gelassen hat, scheint auch Elin Nordegren ihr bestes zu tun, um nun glückliche Feiertage zu verbringen.

Am Samstag feierte Tiger Woods Ex-Frau den „Saint Lucia’s Day“ mit ihren Kindern Sam (3) und Charlie (1 ½) und 300 anderen Schweden in der „First United Methodist Church“ in Boca Racon. Tiger Woods Kinder tanzten mit ihrer Mutter Elin Nordegren und anderen teilnehmenden Familien um den Weihnachtsbaum. „Wie hatten einen wunderbare Zeit“, so berichtet eine Quelle gegenüber „People“. Elin Nordegren soll die Zufriedenheit während der Feierlichkeiten im Gesicht gestanden haben.

Bildquelle: AFP/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?