Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Tina Ruland ist schwanger: Herzlichen Glückwunsch!

Tina Ruland ist schwanger

Tina Ruland ist schwanger: Herzlichen Glückwunsch!
Die Schauspielerin Tina Ruland ist schwanger
Tina Ruland ist überglücklichüber ihre Schwangerschaft

Die Schauspielerin Tina Ruland überrascht mit einer fröhlichen Botschaft. Tina Ruland erklärte nun, sie sei bereits im vierten Monat schwanger.

Die Beziehung zwischen der deutschen Schauspielerin Tina Ruland und ihrem Freund Claus G. Oldörp begann erst letztes Jahr. Im Dezember lernte die Schauspielerin ihren Lebensgefährten auf der Premierenfeier des Musicals „Hairspray“ kennen und verliebte sich sofort in den norddeutschen Geschäftsmann. Wie BILD nun exklusiv erfuhr, ist auch schon Nachwuchs unterwegs. Wie BILD mitgeteilt wurde, sei sie bereits im vierten Monat schwanger. Auch auf Anfrage bei Tina Rulands Agentin wurde bestätigt: „Es stimmt. Tina Ruland ist schwanger“.

Die 43-jährige Schauspielerin Tina Ruland und ihre Freund, der Geschäftsmann Claus G. Oldörp aus Travemünde, haben mit dem Nachwuchs nicht lange gewartet: „Ja! Es ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns sehr“, berichtet die Schauspielerin BILD. Für die erfolgreiche Schauspielerin ist es ihr zweites Kind. Bereits aus einer früheren Beziehung hat sie ihren ersten Sohn Jahvis, schreibt BILD. Gemeinsam werde die Familie in Köln und Travemünde leben. Erst vor wenigen Wochen hat Tina Ruland die ZDF-Produktion „Wilsberg“ abgedreht und ist auch im beruflichen Leben weiterhin erfolgreich tätig. „Über den genauen Zeitpunkt der Geburt möchten wir uns nicht äußern. Aber sie wird so lange, wie es geht, vor der Kamera stehen“, erklärte Rulands Agentin gegenüber BILD.

Bildquelle: gettyiamges

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich