Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Tine Wittler heute – das macht die Wohnexpertin gegenwärtig

Krasse Veränderung

Tine Wittler heute – das macht die Wohnexpertin gegenwärtig

© Getty Images/Entertainment

Tine Wittler kennen viele von uns aus der Sendung „Einsatz in vier Wänden“. Doch was macht die lebenslustige Moderatorin heute?

Tine Wittler heute – was macht die beliebte Deko-Königin?

Über zehn Jahre lang war Tine Wittler das Gesicht der TV-Sendung „Einsatz in vier Wänden“ und machte so manchen Wohnort zu einer echten Wohlfühloase. 2013 wurde die Show wegen zu geringer Einschaltquoten eingestellt. Das hielt die Powerfrau jedoch nicht davon ab, sich neuen Ideen zu widmen. Denn die Expertin für schönes Wohnen ist ein echtes Allround-Talent – so blickt sie nicht nur auf eine erfolgreiche Karriere als Moderatorin, sondern ist als Schriftstellerin, Schauspielerin, Filmproduzentin und weiterhin als Entertainerin aktiv.

Anzeige

Wo du Tine Wittler gegenwärtig sehen kannst:

  • Wenn du Tine Wittler einmal live erleben möchtest, kannst du im Web Tickets für die szenische Lesung ihres Romans „Die Prinzessin und der Horst“ buchen
  • Für ihre beliebten Live-Programme „LOKALRUNDE – Tresenlieder schlückchenweise“ und das Ein-Personen-Stück „Halbnackte Bauarbeiter“ steht sie, soweit es durch das Coronavirus möglich ist, nach wie vor auf der Bühne
  • Versäumte Auftritte der „Lokalrunde“ kannst du dir gegen eine Spende, die an „Kulturbar Wendland e.V.“ geht, online anschauen. 
  • Wittler wird im Sommer 2022 auch wieder als Schauspielerin auf der Bühne zu sehen sein

Wo lebt Tine Wittler heute?

Im Jahr 2020 feierte die Frohnatur in ihrer Schankstube „Wittlerins Wohnzimmer“ – ein altes Fachwerkhaus, dass sie 2018 zu einer Kneipe umfunktionierte – ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum. Ihre Gäste unterhielt sie mit eigenen Performance-Einlagen – einmal Entertainerin, immer Entertainerin! Das Wirtshaus „Wittlerins Wohnzimmer“ befindet sich in einem kleinen Dorf in Niedersachsen, wohin Wittler 2018 umzog. Vorher lebte die hübsche Blondine in Hamburg. In Hamburg betreibt sie eine weitere Kneipe, die es bereits seit 2004 gibt. Seit dem Jahr 2012 ist sie zudem mit ihrem Lebensgefährten verheiratet. Über die Beziehung der beiden ist nicht viel bekannt.

Tine Wittler – eine Frau, viele Talente

Wittler hat sich auch als Modedesignerin für große Größen einen Namen gemacht, unter dem Label „kingsizequeens“, welches vorher unter „prallewelt“ bekannt war, schneiderte sie elegante Mode für Frauen in Übergröße. Seit 2016 ist das Modeatelier in den Händen ihrer Teilhaberin. Wittler führt seitdem ihr Organisationsbüro für Kunst und Kultur unter dem Label „kingsizequeens“. Seit 2016 singt sie sogar. Du siehst – Tine Wittler ist eine Frau mit vielen Talenten, die weiß, was sie will. Faszinierend ist auch ihr Einsatz für Selbstwertgefühl und Körperbewusstsein. Seit 2013 engagiert sie sich daher mit ihrer Bewegung ReBelles für diese Themen. Denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Bereits vor und während ihrer Zusammenarbeit mit dem Sender RTL, ist sie als Schriftstellerin tätig gewesen und veröffentlichte 2012 ein Sachbuch, das sich mit Schönheitsidealen befasst.

Frauen-Power! Diese starken Frauen solltest du kennen:

10 inspirierende Portraits von starken Frauen, die du kennen solltest

10 inspirierende Portraits von starken Frauen, die du kennen solltest
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Tine Wittler ist eine echte Powerfrau, die es versteht, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Ob als Schauspielerin, Autorin, Sängerin, Modedesignerin oder Gastwirtin  – in allen Bereichen macht sie eine gute Figur. Wir sind gespannt, ob sie ein weiteres Mal als sympathische Moderatorin der einen oder anderen TV-Show zu sehen ist. 

Von Amazon & Co.: Praktische Aufräum-Gadgets, mit denen es dir superleicht fällt, Ordnung zu halten

Von Amazon & Co.: Praktische Aufräum-Gadgets, mit denen es dir superleicht fällt, Ordnung zu halten
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.