Tom Brady ist von seiner Tochter begeistert!

Tom Brady, der mit Gisele Bündchen vor kurzem ein neues Baby auf der Welt begrüßen durfte, ist überglücklich, dass es ein Mädchen geworden ist.

Tom Brady freut sich, dass seine Frau Gisele Bündchen ein Mädchen zur Welt gebracht hat – vor allem für seine beiden Söhne sei es gut, eine Schwester zu haben.

Tom Brady und Gisele Bündchen haben ein kleines Mädchen bekommen

Tom Brady und Gisele Bündchen: Stolze Eltern

In einem Interview mit dem Sportsender ESPN erzählte Tom Brady, wie glücklich er über seine neue Tochter mit Gisele Bündchen ist, vor allem weil sie später einen guten Einfluss auf ihre beiden älteren Brüder haben könnte. „Ich finde es toll, dass meine zwei Jungs ein Mädchen im Haus haben“, sagte Tom Brady. Der Footballspieler hofft nämlich, dass seine Tochter ihren beiden Brüdern später dabei helfen könnte, „zumindest ein bisschen zu verstehen, wie Frauen ticken – nicht dass ich das könnte“, lachte der Ehemann von Gisele Bündchen.

Tom Brady und Gisele Bündchen: Eine ganz normale Familie

„Sie ist ein wunderschönes kleines Mädchen“, schwärmte Tom Brady – ganz stolzer Vater – von der kleinen Vivian Lake, die Gisele Bündchen erst vor einigen Tagen zur Welt brachte. Er sei auch so ein absoluter Familienmensch, verriet Tom Brady weiter, und würde sein Leben mit Gisele Bündchen sehr schätzen. „Ich liebe es, Football zu spielen. Ich liebe es, jeden Tag zur Arbeit zu kommen. Aber ich liebe es auch, zu Hause zu sein und meinen Jungs meine Aufmerksamkeit, Zuneigung und Disziplin zu schenken. Ein guter Vater zu sein ist für mich sehr wichtig, weil ich selbst mit den besten Eltern der Welt aufgewachsen bin“, zeigte sich Tom Brady im Interview gerührt.

Tom Brady scheint ehrlich darum bemüht zu sein, seinen Kindern ein gutes Vorbild zu sein. Wir wünschen ihm und Gisele Bündchen weiterhin alles Gute!


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • kika28 am 12.12.2012 um 16:09 Uhr

    Auf diesem Foto sehen Tom Brady und Gisele Bündchen einfach nur gut aus!

    Antworten