Tom Felton hat Geburtstag

Harry Potter Star

Tom Felton hat Geburtstag

Auch Harry-Potter-Stars werden nicht jünger. Heute feiert Tom Felton, der den Bösewicht Draco Malfoy spielte, seinen 24. Geburtstag. Wir gratulieren!

Tom Felton feiert seinen 24. Geburtstag.

Happy Birthday, Tom Felton!

„Harry Potter“-Stars werden auch nicht jünger. Heute feiert Draco Malfoy-Darsteller Tom Felton seinen 24. Geburtstag. Damit ist der Schauspieler zwar deutlich älter als bei seinem „Harry Potter“-Debüt vor zwölf Jahren, aber zum alten Eisen gehört der Brite deswegen noch lange nicht. Kein Wunder also, dass sich Tom Felton bereits gestern auf seinen Ehrentag freute. Aufgeregt twitterte er: „Morgen bin ich das Geburtstagskind. Ich fühle mich jetzt schon ganz schön verwöhnt!“

Tom Felton wird 24

Er sei total gespannt, was ihn in seinem neuen Lebensjahr so alles erwarten wird, so Tom Felton. Deshalb fragte der Schauspieler vorsichtshalber gestern schon mal auf Twitter bei seinen Fans rum: „Wer ist 24? Wer war schon 24? Gutes Alter?“ Via Twitter trudelten dann auch schon jede Menge Glückwünsche bei Tom Felton ein, für die er sich artig bedankte. Auch wir wünschen dem „Harry Potter“-Star alles Gute und einen wunderschönen Geburtstag!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?