Tommy Lee Jones: Im Westerndrama The Missing

Tommy Lee Jones und Cate Blanchett versuch ihre abgekühlte Vater-Tochter-Beziehung während der Befreiung von versklavten Mädchen zu verbessern. Kabel Eins zeigt “The Missing” Samstag um 20.15 Uhr.

Tommy Lee Jones als verhasster Vater im
Westerndrama “The Missing”

Vater und Tochter haben sich entfremdet. Während Maggie (Cate Blanchett) mit ihren Töchtern Dot und Lily versucht ihren Lebensunterhalt mit einer Farm in New Mexiko zu beschreitet, muss sie eines Tages doch auf die Hilfe ihres verhassten Vaters Samuel (Tommy Lee Jones) zurück greifen. Als ihre Tochter Lily von Mädchenhändlern entführt wird, versuchen Maggie und Samuel das kleine Mädchen zu befreien. Im erbitterten Kampf mit den Entführern kommen sich Maggie und Samuel langsam wieder näher.

Während sich über die Story von “The Missing” die Meinungen spalten, sind sich die Kritiker bei den großartigen Leistungen der Schauspieler Tommy Lee Jones und Cate Blanchett einig. Nüchtern und direkt inszenierte Ron Howard das Westerndrama um Vater-Tochter-Beziehung, Naturgewalten, Indianer und Schamanismus. KabelEins zeigt den Film “The Missing” mit Tommy Lee Jones und Cate Blanchett am Samstagabend um 20.15 Uhr.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?