Tori Spelling: Ihr Sohn ist da!

Tori Spelling hat ihr viertes Kind zur Welt gebracht. Die Schauspielerin und ihr Mann Dean McDermott sind am 30. August Eltern eines kleinen Jungen geworden. Das Elternpaar ist überglücklich.

Tori Spelling und Dean McDermott.

Tori Spelling und Dean McDermott sind wieder Eltern geworden.

Am 30. August 2012 war es in Los Angeles soweit: Tori Spelling hat ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht. Sie und ihr Mann Dean McDermott sind damit vierfache Eltern: Zur kleinen Familie von Tori Spelling gehören bereits Söhnchen Liam Aaron (5) und die Mädchen Stella Doreen (4) und Hattie Margaret (10 Monate). Der kleine Familienzuwachs trägt den schönen Namen Finn Davey.

Auf ihrer Website verkündet „90210″-Darstellerin Tori Spelling jetzt die frohe Botschaft. „Wir freuen uns so, die Geburt des neuesten Mitglieds der Familie McDermott bekannt zu geben!“, teilt sie dort ihren Fans mit. „Bitte schließt euch uns an und heißt Finn Davey McDermott willkommen.“ Der kleine Sprössling von Tori Spelling bringt übrigens 2,8 Kilogramm auf die Waage und misst 50,8cm. Er wurde um genau 17:39 geboren.

Tori Spelling: Sie ist gerne schwanger

Allerdings dürfte das schöne Ereignis für Tori Spelling auch einen Wehrmutstropfen bilden: Sie erklärte bereits in der Vergangenheit, dass sie die Zeit der Schwangerschaft liebe. „Ich könnte nicht glücklicher sein, dass ich endlich am Ende bin und das Baby bald treffen kann, aber tatsächlich liebe ich es, schwanger zu sein, also wenn es mein letztes sein sollte, dann bin ich traurig, nie wieder schwanger sein zu werden“, offenbarte Tori Spelling damals. „Es war dann ein kostbarer Zeitpunkt und der ist vorbei, also ist das traurig.“

Herzlichen Glückwunsch, Tori Spelling! Wir freuen uns mit der glücklichen Familie und hoffen, dass der kleine Finn Davey einen schönen Start ins Leben hat.

Bildquelle: gettyimages / Michael Buckner


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • johnny_ am 31.08.2012 um 13:55 Uhr

    Das freut mich für Tori Spelling und ihre Familie

    Antworten