Dan und Blair waren ein furchtbares Paar.
Katharina Meyeram 17.07.2017

Vor einer Weile haben wir euch die Filmpaare vorgestellt, die unserer Meinung nach überhaupt kein Knistern auf die Leinwand gebracht haben. Heute geht es uns um Paare in Serien, bei denen wir uns echt nur gefragt haben, wer sich DAS bloß ausgedacht hat.

Stimmst du uns zu, dass die Chemie zwischen diesen Serienpaaren zu wünschen übrig ließ? Bei welchem Paar bist du anderer Meinung? Welches haben wir vergessen? Verrate es uns in den Kommentaren unter diesem Artikel oder auf Facebook.

Bildquelle: Warner Bros.

Hat Dir "10 Serienpaare, die absolut keine Chemie haben" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?