Diese 16 Fernsehserien sind vor allem etwas für Menschen, die ein wenig was im Köpfchen haben – und nicht nur auf der Suche nach seichter Berieselung sind.
Katharina Meyeram 19.07.2017

Von wegen Fernsehen macht dumm! Diese 16 Fernsehserien sind (vielleicht nicht nur, aber vor allem) spannend, lustig und interessant für Menschen, die ein wenig was im Köpfchen haben und nicht nur auf der Suche nach seichter Berieselung sind.

Bist du mit unserer Auswahl einverstanden? Welche Serie für Schlaufüchse haben wir vergessen? Verrate es uns in den Kommentaren unter diesem Artikel oder auf Facebook! Das sind übrigens unserer Meinung nach die TV-Paare, zwischen denen absolut keine Chemie ist.

Bildquelle: ABC

Hat Dir "16 Serien, die (nur) schlaue Menschen gucken" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?