Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. 5 Monate nach OP-Experiment: SO sieht Jenke von Wilmsdorff heute aus

Fans geschockt

5 Monate nach OP-Experiment: SO sieht Jenke von Wilmsdorff heute aus

In 100 Tagen ganze 20 Jahre jünger aussehen, das war das Ziel von Jenke von Wilmsdorff als er sein schockierendes Beauty-Experiment wagte. Für den direkten Vergleich ließ er sich eine Gesichtshälfte kosmetisch, die andere chirurgisch verjüngern. Fünft Monate später schock das Ergebnis noch immer seine Fans.

Wir erinnern uns noch mal: Fast 60 Beauty-Eingriffe ließ Jenke 2020 innerhalb von 100 Tagen über sein Gesicht ergehen. Alles nur, um herauszufinden, wie man die Zeichen der Zeit am besten verschwinden lassen kann. Von non-invasiven Behandlungen wie dem Einsatz von Schneckenschleim, Durchblutungsmasken oder chemischen Peelings über Botox- und Hyaluron-Injektionen, Eigenblutunterspritzungen bis hin zu echten OPs wie dem Einsetzen von straffenden Fäden mit Widerhaken unter der Haut oder eine Augenlidstraffung hat der 55-Jährige so ziemlich alle gängigen Methoden ausprobiert. Während manche Effekte mit der Zeit aber nachlassen, wird sie einige Veränderungen nicht mehr rückgängig machen können. Und das zeigt sich auch fünf Monate später.

5 Monate nach OP-Experiment: Fans immer noch geschockt

In einem Livestream zeigte sich Jenke vor einigen Tagen seinen Followern auf Instagram. Und natürlich wurde dort von den meisten Zuschauern das Gesicht des Journalisten akribisch bewertet, obwohl Jenke mittlerweile schon ein bisschen seiner Mimik zurückbekommen hat. Die allgemeine Meinung, die in den Kommentaren mitschwingt: Auch heute sehen viele Jenkes Gesicht noch immer als entstellt an.

So heißt es unter dem Livestream von einem Nutzer zum Beispiel: Mir hat dein Original-Gesicht viel besser gefallen. Man muss gerade zweimal schauen, ob du das bist. Schade, weil, die 'Errungenschaften des Lebens' haben dir viel besser gestanden.“ Ein anderer schreibt: „Ich finde, du siehst befremdlich aus.Und für Jenke dürften diese Aussagen keine Überraschung sein. In einem vorherigen Interview bei red verriet Jenke selbst, dass rund 80 Prozent der Zuschauer davon überzeugt seien, dass die vielen Operationen ein Fehler waren. Und das zeigt sich eben auch bei der Kritik fünf Monate später noch. Allerdings gibt es mittlerweile auch viele Menschen, die sein neues Aussehen inzwischen gut finden. So sammeln sich auch einige Kommentare wie: Jenke, ich finde du siehst richtig gut aus! Das Gesicht hat sich wieder schön entspannt“, unter dem Post.

Schönheits-OPs in Hollywood Abonniere uns
auf YouTube

Es gibt viele Stars, die ihre OPs im Nachhinein bereit haben. Wir zeigen dir, welche das sind:

34 Stars, die ihre Schönheits-OP richtig bereut haben

34 Stars, die ihre Schönheits-OP richtig bereut haben
BILDERSTRECKE STARTEN (37 BILDER)
Bildquelle: IMAGO / Horst Galuschka

Hat dir "5 Monate nach OP-Experiment: SO sieht Jenke von Wilmsdorff heute aus" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.