Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Erste Details

7000. GZSZ-Folge: Kehrt Laura zurück?

7000. GZSZ-Folge: Kehrt Laura zurück?

Schon länger kündigte RTL an, dass es ein großes Special zur 7000. Folge von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ geben wird. Nun ist auch Näheres zum Inhalt des Jubiläums bekannt und die Fans vermuten bereits: Kommt eine beliebte Serienfigur zurück?

Großes Special in Spielfilmlänge

Am Mittwoch, den 29. April um 19.40 Uhr ist es endlich so weit: GZSZ feiert seine 7000. Folge, was ein absoluter Rekord im deutschen Fernsehen ist, in Spielfilmlänge und mit der anschließenden Doku „Die Stars hautnah!”. Für die Jubiläumsfolge wurde ein großer Aufwand betrieben: Ein Großteil des Produktionsteams sowie Teile des Casts reisten gemeinsam auf die Kanarischen Inseln, um dort zu drehen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Achtung, Spoiler: Das passiert in Folge 7000.

Eigentlich freuen sich Yvonne (Gisa Zach), Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Nina (Maria Wedig) auf ihren von Jo Gerner (Wolfgang Bahro) finanzierten Luxusurlaub auf Fuerteventura. Doch kurz vor ihrer Abreise werden sie von einem Überraschungsgast überrumpelt, heißt es ...! Letztendlich lassen sie sich davon jedoch nicht den Spaß nehmen und brechen zu ihrer Reise ins Paradies auf, das laut RTL-Pressemitteilung ungeahnte Schattenseiten birgt. Spannend!

Serien-Comeback für Chryssanthi Kavazi?

Wer könnte dieser Überraschungsgast sein? Viele Fans sind sich sicher: Laura Weber wird in der 7000. Folge zurückkommen! Das wäre gar nicht mal so unwahrscheinlich, denn Darstellerin Chryssanthi Kavazi, die im November 2019 Mutter eines Sohnes geworden ist, wollte nach ihrer Babypause definitiv wieder ans Set zurückkehren.

Laura Weber GZSZ

Würde Laura tatsächlich Ende April wieder bei GZSZ auftauchen, um vielleicht ihre Mutter Yvonne bei der Reise zu begleiten, würde das bedeuteten, dass Chryssanthi Kavazi bereits seit Februar wieder vor der Kamera steht, da die Folgen immer mit mindestens zwei Monaten Vorlauf gedreht werden. Eine ziemlich kurze Babypause, aber vielleicht sehen wir Laura auch erstmal nur in einer Art Gastauftritt in der 7000. Folge und sie kehrt erst später richtig zurück?

Eine weitere Sache spricht auf jeden Fall stark dafür, dass Laura in der GZSZ-Jubiläumsfolge zu sehen sein wird: Darstellerin Chryssanthi Kavazi ist auf den offiziellen Pressebildern mit von der Partie.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Cast
Pressefoto zur Jubiliäumsfolge.

Das bekommen wir im Special danach zu sehen

Die Doku „7000 Folgen GZSZ – Die Stars hautnah!“, die im Anschluss an die Jubiläumsfolge gezeigt wird, wird exklusive Eindrücke hinter die Kulissen des Drehs bieten. Außerdem bekommen wir Philip-Darsteller Jörn Schlönvoigt, seine Frau Hanna und Tochter Delia sowie Nihat-Darsteller Timur Ülker mit Freundin Caro und Kindern zu sehen. Auch Einblicke in Chryssanthi Kavazis Leben als Mama und wie sie zum Set zurückkehrt, wird es neben ein paar weiteren Specials ebenfalls geben.

Du kannst es jetzt schon kaum erwarten und möchtest die 7000. Folge so wie alle anderen Folgen jeweils 7 Tage vor TV-Ausstrahlung sehen? Dann schließe jetzt dein TV-NOW Abo inklusive kostenlosem Probemonat* ab.

Das waren die legendärsten GZSZ-Paare aller Zeiten

Die 13 legendärsten GZSZ-Paare aller Zeiten
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)
Bildquelle:

TVNOW/Wolfgang Wilde; TVNOW/Benjamin Kampehl; RTL/Rolf Baumgartner

Hat Dir "7000. GZSZ-Folge: Kehrt Laura zurück?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich