Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Ab heute bei GZSZ: Sascha Beck ist der Neue im Kolle-Kiez

Hauptrolle

Ab heute bei GZSZ: Sascha Beck ist der Neue im Kolle-Kiez

Neuzugang im „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Cast: Mit Sascha Beck bekommt der Kolle-Kiez heute abend Zuwachs. Ein sexy Frauenschwarm, der jedoch einer ganz besonderen Sache auf der Spur ist und für eine Menge Drama sorgen dürfte. Neugierig? Wir verraten dir mehr!

Daniel Noah ist Sascha Beck

Erst vor kurzer Zeit hat Zeyin Ali sich nach wenigen Monaten von seiner Rolle als Noah von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verabschiedet, da kommt auch schon die freudige Mitteilung über Neuzuwachs bei GZSZ: Daniel Noah wird als Sascha Beck in Deutschlands beliebtester Daily-Soap zu sehen sein. Der gebürtige Bielefelder ist für die Schauspielerei nach Köln gezogen, wo er einen großen Teil seines Lebens verbracht hat. Aktuell lebt er jedoch in der brandenburgischen Landeshauptstadt Potsdam. Kein Wunder, schließlich befindet sich dort ganz in der Nähe Babelsberg mit den Filmstudios, in denen GZSZ gedreht wird. Dort steht er seit Kurzem vor der Kamera und wird ab dem 10. Oktober 2022 als Sascha Beck über die Fernsehbildschirme flimmern.

Kriminalpolizist mit Verdacht

Die wohl wichtigste Frage: Wer ist Sache und was treibt ihn in den Kolle-Kiez? Sascha ist LKA-Beamter und damit ein Kollege von Toni (Olivia Marei). Viele dürften jetzt direkt an Tonis letzte Erfahrung mit ihrem Kollegen Bastian Münzer (Benjamin Trinks) denken. Keine Sorgen, in diesem Fall handelt es sich nicht um einen Mörder, jedoch könnte es genau so dramatisch werden. Denn Sascha ermitteln im Fall „Martin Ahrens“ und ihm wird sehr schnell klar, dass es einen Zusammenhang zwischen seiner Kollegin Toni und dem Fall geben muss und so nimmt er seine Arbeit am Berliner GZSZ-Kiez auf.

Daniel Noah spielt "Sascha Beck"
Daniel Noah spielt Sascha Beck

Während sein Instinkt ihn auf die richtige Fährte bringt, verdreht ihm jedoch eine Frau gehörig den Kopf und Sascha gerät in einen Konflikt mit sich selbst. „Sascha ist ein selbstbewusster Typ, welcher nicht leicht zu lesen ist. Er lässt sich nur schwer beeindrucken und hat Schwierigkeiten, Menschen zu vertrauen. Ihm gefällt es, wenn Frauen ihn spüren lassen, dass sie nicht leicht zu haben sind und ihn auflaufen lassen. Alles andere wäre auch zu langweilig“, verrät Daniel Noah im Interview mit RTL.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19:40 bei RTL und kann zudem jeder Zeit bei RTL+ gestreamt werden. Du willst die neuen Folgen bereits vor TV-Ausstrahlung sehen? Mit dem RTL+ Premiumabo kannst du alle neuen Folgen bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung ansehen – die ersten 30 Tage sogar kostenlos. Viel Spaß!

GZSZ-Ausstiege: So krass & dramatisch haben Stars die Daily-Soap verlassen

GZSZ-Ausstiege: So krass & dramatisch haben Stars die Daily-Soap verlassen
BILDERSTRECKE STARTEN (21 BILDER)
Bildquelle: RTL / Rolf Baumgartner

Hat dir "Ab heute bei GZSZ: Sascha Beck ist der Neue im Kolle-Kiez" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: