Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Neu bei Netflix: Diese Serie ist die perfekte Alternative zu „Élite“

Streaming-Tipp

Neu bei Netflix: Diese Serie ist die perfekte Alternative zu „Élite“

Class

Für alle, die gerade sehnsüchtig auf die 7. Staffel von „Élite“ warten, für die es leider noch keinen offiziellen Starttermin gibt, haben wir gute Nachrichten: Ab sofort gibt es bei Netflix ein Remake der Serie! Wie nah die indische Version „Class“ dem Original wirklich kommt und was genau dich erwartet, erfährst du hier.

Worum geht es in der Serie „Class“?

Wie es bei einem Remake üblich ist, orientiert sich „Class“ an der Handlung von „Élite“: Drei Jugendliche, die aus einem Armenviertel in Indien stammen, wechseln an eine Elite-Schule in Delhi und tauchen in eine ihnen unbekannte Welt ein. Inmitten von dunklen Geheimnissen und Gerüchten kommt es schließlich zu einem Mord. Wie das Magazin Out berichtet, werden in „Class“ zwar einige Handlungsstränge und Charaktere etwas anders behandelt als in der spanischen Original-Serie, das Remake soll aber dennoch „das gleiche Level an Geilheit, Teenager-Ängste und Murder Mystery“ mit sich bringen. Klingt vielversprechend, oder?

Anzeige

Welche Serien-Highlights dich 2023 noch erwarten, zeigen wir dir im Video:

Netflix Serien-Highlights 2024
Netflix Serien-Highlights 2024

Kann „Class“ wirklich mit „Élite“ mithalten?

Ob das indische Remake mit dem Original mithalten kann und genauso erfolgreich wird, bleibt abzuwarten. Ein Nachteil ist auf jeden Fall, dass es „Class“ aktuell nicht auf Deutsch, sondern nur mit deutschem Untertitel gibt, was diejenigen, die nicht sowieso lieber Serien auf Englisch oder in der Originalsprache schauen, abschrecken könnte. Falls du neugierig geworden bist, findest du die 1. Staffel mit insgesamt acht Folgen ab sofort bei Netflix.

Hast du dich schon mal gefragt, wie die „Élite“-Stars privat ticken? In unserer Bildergalerie zeigen wir dir, mit wem sie im echten Leben zusammen sind:

„Élite“: Das sind die Partner der Schauspieler im echten Leben

„Élite“: Das sind die Partner der Schauspieler im echten Leben
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: Netflix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.