Kandidatin Chethrin
Ricarda Biskoping am 23.08.2018

Noch vor einem Jahr war Chethrin Schulze ein „Curvy Model“, mittlerweile wiegt sie 22 Kilo weniger und sieht total verändert aus.

Männergeschichten

Seit einigen Monaten ist Chethrin Schulze immer wieder Thema in der Öffentlichkeit. Aktuell ist sie bei „Promi Big Brother“, sorgt da für jede Menge Unruhe und macht sich nicht überall beliebt. Teilnehmer Johannes offenbarte gegenüber Silvia Wollny, dass zwischen ihm und der 25-jährigen Ex-„Love Island”-Teilnehmerin im vergangenen Winter etwas lief.

Das Problematische daran: Seine aktuelle Freundin Yeliz gestand kurz vorher, dass es für sie der absolute Horror sei, dass er mit überhaupt anderen Frauen im Container ist. Yeliz ahnte da noch nicht, dass sogar eine Ex-Affäre mit dabei ist.

Doch Chethrin scheint nicht weiter an Johannes interessiert zu sein. Denn sie kuschelt genüsslich mit Bachelor Daniel Völz, mit dem ihr, schon lange eine „Bekanntschaft“ nachgesagt wird. Der Hintergrund: Daniel entschied sich damals im Finale für Kristina, doch kurz darauf ging die Beziehung kaputt. Grund war, laut Kristina, der ständige Kontakt zwischen Daniel und Chethrin. Beide stritten aber ab, sich überhaupt zu kennen. Jetzt kommen sie sich offiziell näher.

Chethrins Anfänge im TV-Business

Doch wie ist Chethrin eigentlich berühmt geworden? 2016 machte sie bei der RTL II-Castingshow „Curvy Supermodel“ (Donnerstag, 20.15 Uhr) mit ihren schönen Kurven auf sich aufmerksam. Nur ein Jahr später war sie als Teilnehmerin bei „Love Island“ gar nicht mehr wiederzuerkennen. Nach „Curvy Supermodel“ nahm sie stolze 22 (!) Kilo ab.

Schau dir an, wie sie sich in nur wenigen Monaten optisch verändert hat …

Chethrin bei „Curvy Supermodel“

Chethrin bei „Love Island“

Was sagst du zu den Veränderungen? Findest du es toll, dass Chethrin innerhalb kurzer Zeit so viel Gewicht verloren hat? Oder bist du der Ansicht, dass das bestimmt nicht gesund für den Körper ist? Lass uns deine Meinung dazu in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle:

RTL II


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?