Rote Rosen
Ricarda Biskoping am 25.04.2018

Du magst das Trash-Format „Der Bachelor“, aber „Die Bachelorette“ findest du einfach noch sooo viel geiler? Denn dabei kannst du über 20 Männer auf einmal abchecken? Dann musst du unbedingt alle Fakten zur diesjährigen Staffel wissen. Und natürlich die Antwort auf die Frage kennen, ob SIE wirklich die neue Bachelorette wird …

Die gute News zuerst: Es ist offiziell bestätigt, dass RTL auch 2018 das Kuppel-Format ausstrahlt, in dem die Bachelorette ihre große Liebe sucht, dafür rund 20 Männer datet.

Die schlechte News: Es ist noch nicht bekannt, wann RTL die Sendung ausstrahlen wird. Ebenfalls unbekannt ist, wer die diesjährige Bachelorette und damit die Nachfolgerin von Jessica Paszka wird. Doch es gibt heiße Anwärterinnen, die im Gespräch zu sein scheinen.

Die Gerüchte

Es gibt seit vielen Wochen die Gerüchte, dass Sabia Boulahruz die Bachelorette werden soll. Du erinnerst dich? Das ist die Ex von Rafael van der Vaart und die Ex-beste-Freundin von Sylvie Meis? Allerdings soll Sabia das Angebot von RTL abgelehnt haben – laut Medienberichten.

Be a Super Hero 💪🏻@theurbanheroes ❤️

A post shared by Sabia Boulahrouz | Official (@sabia_boulahrouz) on

Und auch Sarah Lombardi, die sich jetzt nur noch SARAH nennt, steht auf der Gerüchte-Liste. Seit der Trennung von Pietro Lombardi und Michal T. ist Sarah Single und wäre damit eine geeignete Kandidatin für den TV-Job. Doch auch Sarah soll bislang kein Interesse daran haben, die neue Bachelorette zu werden. Ein Medienbericht, der Sarah als nächste Bachelorette bestätigte, erwies sich als April-Scherz.

Wer Sarahs letztes Rose bekommen würde, hat sie uns aber dennoch auf dem goldenen Teppich beim Echo verraten …

Doch zum Glück gibt es in Deutschland ja noch viele andere Z-Promis, die sich nicht nur für den Dschungel, sondern auch für das RTL-Kuppel-Format eignen würden. Angeblich soll RTL auch noch die amtierende Dschungelkönigin Jenny Frankhauser und Bachelor-Kandidatin Viola Kraus angefragt haben.

Es wird nicht leichter – du wirst stärker. [Foto: @lights_up_photo]

A post shared by Jenny Frankhauser (@jenny_frankhauser) on

Scheint also, als wäre RTL noch auf der Suche nach einer geeigneten Kandidatin. Viel Zeit kann sich der Sender damit aber auch nicht mehr lassen, denn in der Regel wird das Format in der Sommerzeit (Juni/Juli) ausgestrahlt, aber schon Wochen vorher abgedreht. Du glaubst, dass du die perfekte Bachelorette wärst? Dann kannst du dich HIER bewerben.

Übrigens: Bis zum Sommer musst du nicht mehr auf Trash-Formate warten. Denn bereits am 09. Mai startet „Bachelor in Paradise“. Ehemalige Kandidaten und Kandidatinnen, die noch Single sind, treffen sich im Paradise wieder und dürfen erneut den Versuch starten, ihre große Liebe zu finden. Wer alles dabei ist, kannst du in der Galerie sehen …

Bachelor in Paradise: Das sind alle 24 Kandidaten!

Lass uns in den Kommentaren wissen, wen du dir gut als Bachelorette vorstellen könntest und ob du glaubst, dass man bei diesem Format wirklich die große Liebe finden kann. Wir sind gespannt auf deine Meinung!

Bildquelle:

iStock/Almaje

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?