Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Alles was zählt“: Bald laufen alle alten Folgen bei Now!

Retro-Special

„Alles was zählt“: Bald laufen alle alten Folgen bei Now!

AWZ

Seit mittlerweile 13 Jahren ist „Alles was zählt“ fester Bestandteil des Vorabendprogramms von RTL. Jeden Werktag können Fans der Serie von 19:05 Uhr bis 19:40 Uhr das Leben rund um das Sport- und Wellnesscenter Steinkamp verfolgen. Wie das Medienmagazin „DWDL“ nun berichtet, werden schon bald alle alten Folgen kostenlos bei „Now!“, dem linearen Online Sender der Mediengruppe RTL, zu sehen sein!

Bereits im Dezember können „Alles was zählt“-Fans die Serie noch einmal von Anfang an online bei „Now!“ schauen. Nur wenige Tage nach der Erstausstrahlung sollen die Folgen dann für TV Now Premium*-Kunden online zum Nachschauen zur Verfügung stehen.

Ab dem 30. Dezember täglich zwei alte Folgen

Der Online-Sender der Mediengruppe RTL zeigt ab dem 30. Dezember immer montags bis freitags ab 20:15 Uhr zwei neue „Alles was zählt“-Folgen am Stück. Begonnen wird natürlich ab Folge eins. Damals spielte Tanja Szewczenko die 23-Jährige Diana Sommer, die von einer Eiskunstkarriere träumte.

Anzeige
Folge 20: Jenny, ihr Verlobter Julian und Diana

„Immer wieder haben die Zuschauer nach Wiederholungen der allerersten Folgen von 'Alles was zählt' gefragt. Das Team von Now! freut sich, diesen Zuschauerwunsch nun erfüllen zu können“, erklärt „Now!“-Sprecher Magnus Enzmann die Beweggründe für eine erneute Ausstrahlung der alten Folgen.

Wiedersehen macht Freude

Inzwischen haben Diana und weitere Urgesteine der Serie den Rücken gekehrt und sich anderen beruflichen Herausforderungen gestellt. Umso schöner nun, die Serie noch einmal mit allen Gesichtern von Anfang an gucken zu können und sich die alten Geschichten in Erinnerung zu rufen. Ein Wiedersehen mit Christiane Klimt alias Jenny Steinkamp, die inzwischen mehrfach wiederbesetzt wurde, dürfte nicht nur bei ihren Serien-Eltern Tatjana Clasing und Silvan Pierre Leirich alias Simone und Richard Steinkamp nostalgische Gefühle hervorrufen.

Folge 21: Julian, Jenny, der zwielichtige Dr. Axel Schwarz und die Urgesteine Simone und Richard Steinkamp

Auch an einige dieser ehemaligen Darsteller der beliebten RTL-Soap „GZSZ“ kannst du dich bestimmt nicht mehr erinnern:

So sehen die Ex-GZSZ-Stars heute aus

So sehen die Ex-GZSZ-Stars heute aus
Bilderstrecke starten (68 Bilder)

Wir freuen uns wahnsinnig auf die alten Folgen und können es kaum noch abwarten! Freust du dich auch so sehr darüber, dass sich der Sender für eine neue Ausstrahlung entschieden hat?

Bildquelle: TVNOW/Frank Hempel, Willi Weber