Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Annette Frier: Hat die Schauspielerin einen Mann an ihrer Seite?

Liebes-Check

Annette Frier: Hat die Schauspielerin einen Mann an ihrer Seite?

© Michael Gottschalk/Getty Images

Annette Frier ist eine begnadete und unterhaltsame Künstlerin mit losem Mundwerk. Doch ist sie privat auch so? Hat die Komikerin einen Mann? Wir verraten dir mehr.

Hat Annette Frier einen Mann?

Die beliebte Schauspielerin ist bereits glücklich vergeben und das sogar seit Jahren. 2002 heiratete sie ihren damaligen Partner und jetzigen Ehemann Johannes Wünsche nach drei Jahren Beziehung. Das skandalfreie und scheinbar glückliche Paar zeigt, dass man auch mit einem großen Altersunterschied eine tolle Beziehung führen kann, denn die beiden trennen ganze 18 Jahre. Johannes Wünsche ist als Regisseur und Drehbuchautor tätig. So stammen beispielsweise die Filme „Die Müttermafia-Patin" von 2015 und „Wir müssen reden!" von 2010 aus seiner Feder. Zusammen hat das Paar zwei Kinder, die 2008 geborenen Zwillinge Josefina und Bruno. Annette Frier verwöhnt ihre Follower auf ihrem Instagram-Account zwar mit lustigem Content, doch Familienschnappschüsse sind Fehlanzeige. Ihr Privatleben hält sie so gut wie möglich unter Verschluss. Lediglich am Rande eines Interviews erwähnt sie ab und zu ihren Mann und dankt ihm dafür, dass er Zuhause die Stellung hält, während sie beruflich zum Dreh gehen kann. Auch Auftritte des Paares auf dem roten Teppich sind sehr rar gesät. Zusammen lebt die Familie in Köln.

Anzeige

Ihre Sorgenkinder

Annette Frier, die mit bürgerlichem Namen eigentlich Annette Wünsche heißt, wurde damals mit Mitte dreißig zum ersten Mal schwanger. Jedoch war die Schwangerschaft der Familie Wünsche sehr herausfordernd, da es sich um eine Risikoschwangerschaft handelte. Zum einem war es ihrem vorangeschrittenen Alter geschuldet, zum anderen der Zwillingsschwangerschaft. Während vieler medizinischer Vorsorgeuntersuchungen musste das Ehepaar um den gemeinsamen Nachwuchs bangen, der zwar letztendlich gesund, aber viel zu früh als Frühgeburt auf die Welt kam. Die anfängliche Kennenlernzeit verbrachten Annette Frier und Johannes Wünsche auf der Frühgeborenstation mit ihren Kindern. Es ist alles gut gegangen und sie sind glücklich mit ihren absoluten Wunschkindern. Annette Frier hätte nichts gegen weiteren Nachwuchs, doch das Thema ist aufgrund des Alters ihres Mannes ad acta gelegt und sie genießen ihr Leben in ihrer Vierertruppe.

Du bekommst nicht genug von der lustigen Annette Frier? Dann darfst du sie und viele weitere Comedy-Größen in „Last One Laughing" auf keinen Fall verpassen! In unserem Video zeigen wir dir schon mal einen kleinen Einblick: 

LOL Last One Laughing Staffel 2 Offizieller Teaser
LOL Last One Laughing Staffel 2 Offizieller Teaser Abonniere uns
auf YouTube

Wo sehen wir Annette Frier demnächst?

Die ausgebildete Schauspielerin wird Teil der Comedy Serie „Love Addict" sein, die auf Amazon ausgestrahlt wird. In dieser Serie geht es um das turbulente Liebesleben verschiedener Mitzwanziger und Annette Frier übernimmt die Rolle einer Therapeutin. Wo die 48-jährige auftaucht, kann es nur lustig und unterhaltsam werden. Hat sie uns doch damals schon als Anwältin in „Danni Lowinski" oder auch in der zweiten Staffel der Comedy-Reihe „Last One Laughing" überaus brillant unterhalten. Das Komödiantische liegt der Kölnerin, die in Bad Godesberg geboren wurde, einfach im Blut.

Anzeige

Annette Frier ist nunmehr seit 20 Jahren mit dem Regisseur und Drehbuchautor Johannes Wünsche verheiratet. Das Paar hat zusammen 14-jährige Zwillinge und lebt glücklich und skandalfrei in Köln. Wie sich Annette Frier in der neuen Amazon-Serie schlagen wird, behalten wir natürlich im Auge und werden dir davon gerne berichten.

Diese Promipaare haben einen extrem großen Altersunterschied

Diese Promipaare haben einen extrem großen Altersunterschied
Bilderstrecke starten (31 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.