Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Cheyenne Pahdes Freund: Hat der „AWZ“-Star einen Partner?

Liebes-Check

Cheyenne Pahdes Freund: Hat der „AWZ“-Star einen Partner?

© Getty Images / Joshua Sammer / Freier Fotograf

Cheyenne Pahde gehört schon lange Zeit zu den Stars der Soap „Alles was zählt“. Ihr Seriencharakter kennt sich in der Liebe aus. Doch hat Cheyenne Pahde einen Freund?

Ist Cheyenne Pahde vergeben?

Die Schauspielerin und Sängerin Cheyenne Pahde kommt ursprünglich aus München. Sie ist ein Zwillings-Kind und stand genau wie ihre Schwester Valentina Pahde schon früh vor der Kamera. Im Juli 2016 gelang Cheyenne der Durchbruch mit ihrer Rolle in der RTL-Soap „Alles was zählt“. Dort spielte sie die Eiskunstläuferin Marie Schmidt – bis sie im Juli 2021 ihren vorübergehenden Ausstieg aus der Serie bekannt gab. RTL gegenüber sagte die Halbkroatin, dass sie gerne mal etwas Neues wagen und mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen möchte. Und privat? 2020 wurde gemunkelt, sie habe mit Fußballer Holger Badstuber angebandelt, wie auch Bunte.de berichtete. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung von beiden nie.

Anzeige

Holger Badstuber war Spieler beim VFB Stuttgart und dem FC Luzern. Der Profi-Fußballer hat außerdem mehr als 14 Jahre beim FC Bayern München gekickt und war Teil der Nationalmannschaft. 2022 beendete er seine Profi-Fußball-Karriere mit 33 Jahren. Er ist somit kein Unbekannter. Allerdings halten sowohl Holger Badstuber als auch Cheyenne Pahde viele private Infos gekonnt aus der Öffentlichkeit. Es gibt somit keine offiziellen Infos über das Liebesleben der Schauspielerin.

Ein paar Infos über Cheyenne Pahde

Am 4. Oktober 1994 erblickte sie gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Valentina das Licht der Welt. Bereits als Dreijährige standen sie vor den Kameras und waren bis 2006 an den Dreharbeiten der Serie „Forsthaus Falkenau“ beteiligt. Von 2016 bis 2021 erhielt Cheyenne Pahde größere Aufmerksamkeit in der Rolle der Marie Schmidt in der RTL-Soap „Alles was zählt“. Sie ist nach wie vor als Schauspielerin tätig und spielt seit 2022 in der Serie „Blutige Anfänger“ als Polizeischülerin Charlotte von Merseburg mit. Im Jahr 2017 war sie außerdem Kandidatin bei „Let's Dance“. Seit 2019 führen die Zwillingsschwestern einen Feinkostladen in München.

Über ihr Liebesleben ist nicht viel bekannt. Das hält Cheyenne Pahde lieber aus der Öffentlichkeit, weshalb wir dir keine gesicherten Infos geben können.

30 Serien für Frauen, die süchtig machen

30 Serien für Frauen, die süchtig machen
Bilderstrecke starten (32 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.