Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Alles was zählt“-Star Juliette Greco zeigt ihr Baby

Es ist da!

„Alles was zählt“-Star Juliette Greco zeigt ihr Baby

Juliette Greco

Herzlich willkommen, kleiner Felice! „Alles was zählt“-Star Juliette Greco ist Mama geworden. Auf Instagram postet sie ein Bild, auf dem ihr Sohn zu sehen ist.

Seit einigen Wochen hat Schauspielerin Juliette ihre Fans an ihrer Schwangerschaft teilhaben lassen. Heute hat sie nun stolz verkündet, dass ihr Sohn gesund auf die Welt gekommen ist.

„Wir dürfen vorstellen: Felice Greco, 7.8.2018 - 8.50 Uhr - 52 cm – 3.070 Gramm“, kommentiert sie das Foto, auf dem die kleinen Händchen auf Mamas Körper zu sehen sind.

Anzeige

Es ist das zweite Kind für Juliette und ihren Ehemann Salvatore Greco, der ebenfalls aus der RTL-Serie bekannt ist. Die beiden haben sich am Set kennen- und liebengelernt, sind seit 2013 verheiratet. Vor fünf Jahren wurde Tochter Luana geboren.

Die Geburt

„Luana hat es gestern Morgen noch rechtzeitig in den Kindergarten geschafft, wir gerade noch so kurz vor 8 ins Krankenhaus. Turbogang: 8.50 Uhr war er da. Heftig, aber dafür schnell und wundervoll. Wir sind überglücklich und dankbar“, beschreibt Juliette die Geburt.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit zu viert! Du möchtest Juliette und Salvatore auch gratulieren? Dann schreib deine Glückwünsche in die Kommentare bei Facebook.

Schwangere Promis: Diese Stars wurden 2022 Eltern!

Schwangere Promis: Diese Stars wurden 2022 Eltern!
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.