Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Alles was zählt“: Steigt Igor Dolgatschew aus?

Schießerei

„Alles was zählt“: Steigt Igor Dolgatschew aus?

Igor Dolgatschew als Deniz Öztürk

Es sollte eine Traumhochzeit werden, doch endet in einer Schießerei, in der AWZ-Deniz angeschossen wird. Wird Deniz lebensgefährlich verletzt? Steigt Schauspieler Igor Dolgatschew etwa aus der RTL-Serie aus? Die Antwort ... Jenny scheint einfach kein Glück mit Hochzeiten zu haben. Bei ihrer letzten Hochzeit ist ihr Mann von einem Turm gestürzt und gestorben und auch ihre Hochzeit mit Deniz endete gestern katastrophal. Und das, obwohl alles mehr als perfekt vorbereitet und durchorganisiert ist.

Was ist passiert?

Jenny hat sich gerade in ihr Hochzeitskleid geworfen, wartet darauf, dass ihre Hochzeit mit Deniz losgeht. Aus ihrem Fenster kann sie sehen: Die Gäste sind schon im Garten der Steinkamps, alle haben Spaß und freuen sich auf die Feier. Doch dann betritt eine fremde Person mit einem riesigen Blumenstrauß ihr Schlafzimmer. Schnell wird klar: Es ist Rottmann, der Jennys Schwägerin Ekaterina sucht, die mittlerweile mit Jennys Halbbruder Ben verheiratet ist, nachdem sie sich aus Rottmanns Zwängen befreien konnte. Weil Jenny sie herlocken soll, hält Rottmann die Braut gefangen. Von Jennys Handy ruft er Ekaterina an, die sich voller Angst sofort auf den Weg in die Steinkamp Villa macht. Dort angekommen hofft sie, dass Rottmann Jenny gehen lässt, doch er entführt beide Frauen.

Jennys schlimmster Alptraum wird war, als sie Deniz auf dem Boden liegen sieht...

Der Schuss

Als Ben Ekaterinas Brief findet, in dem sie ihm gesteht, dass sie Rottmanns Anweisungen heimlich gefolgt ist, checkt Ben sofort, dass sich sein Erzfeind Rottman in der Villa befinden muss. Er hat recht, doch der ist schon auf dem Weg nach draußen, will die Frauen in einem Lieferwagen verschleppen. Ben informiert Deniz, die beiden versuchen Rottmann zu stoppen, doch ahnen nicht, dass dieser eine Waffe hat und sofort schießt. Die Kugel trifft Deniz, der sofort auf dem Boden zusammenbricht. Jenny rennt schreiend zu Deniz, glaubt, ihn für immer verloren zu haben. Gewusst? Diese deutschen Soap-Stars sind im wahren Leben ein Paar ...

Diese Soap-Stars sind im wahren Leben zusammen

Diese Soap-Stars sind im wahren Leben zusammen
Bilderstrecke starten (30 Bilder)

Steigt Igor aus?

+++ Achtung, Spoiler! +++ Kurz nach der Folge gestern haben sich die Fans gefragt: Steigt Igor etwa wirklich aus? Stirbt Serienliebling Deniz den Serientod? Die Antwort lautet: Nein, zum Glück nicht, wie die Wochenvorschau zeigt.

Deniz wird zum Glück nur am Arm getroffen, wacht nach wenigen Sekunden wieder auf. Jenny und Deniz können ihre Traumhochzeit noch feiern. Ben allerdings muss weiterhin um Ekaterinas Leben zittern. Wie es mit ihr weitergeht, erfahren wir dann heute Abend um 19.05 Uhr auf RTL.

Was sagst du zu der Story mit Rottmann? Findest du es unnötigt, dass er jetzt nochmal aufgetaucht ist? Oder magst du diese Story, weil sie super spannend ist? Welche Fragen über „Alles was zählt“ hättest du gerne beantwortet? Lass uns deine Meinung dazu in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius, Ruprecht Stempell

Anzeige