Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Andrej Mangold ist der neue Bachelor 2019

9. Staffel

Andrej Mangold ist der neue Bachelor 2019

Andrej ist der neue Bachelor

Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: "Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Jetzt ist es offiziell! Der 31-jährige Andrej Mangold ist „Der Bachelor 2019“. Ein paar spannende Dinge wissen wir bereits über den hotten Hannoveraner.

Der Bachelor 2019 ist Profisportler und Unternehmer

Basketball-Begeisterten dürfte der neue Bachelor ein Begriff sein, denn bereits seit Anfang 20 spielt Andrej Mangold in der deutschen Basketball-Bundesliga. 2014 wurde er sogar in den Kader der deutschen Nationalmannschaft aufgenommen. „Der Sport war immer eine prägende Säule in meinem Leben und hat mich bis heute sehr gut begleitet und mein Leben abwechslungsreich gestaltet“, erzählt Andrej gegenüber RTL.

Andrej Mangold ist der neue Bachelor.

Neben dem Sport hat der neue Bachelor aber auch noch ein zweites Standbein: Er ist gelernter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, stellt seit 2014 gemeinsam mit einem Freund ein Kaugummi namens „Das Kaugummi“ her und kümmert sich neben der Herstellung auch um die Vermarktung und den Verkauf des Produkts.

Anzeige

Andrej Mangold: Auf der Suche nach der großen Liebe

Andrej darf ab Januar fleißig Rosen verteilen.

Andrej, der seit einem Jahr Single ist, freut sich darauf, durch die RTL-Kuppelshow mit ein bisschen Glück seine Traumfrau kennenlernen zu dürfen. Denn von Online-Dating und Co. ist er mittlerweile eher genervt. „Mit Social Media ist das Kennenlernen heute so schnell geworden, das finde ich sehr schade“, verrät er gegenüber RTL. „Bei ,Der Bachelor' sind Kameras dabei, okay, aber wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennenzulernen, so ganz ohne Nebengeräusche. Das finde ich sehr spannend!“

Schon bald, ab dem 02. Januar 2019, startet die 9. Staffel von „Der Bachelor“. Dann können wir Andrej jeden Mittwoch um 20:15 Uhr beim Versuch zusehen, unter 20 attraktiven Single-Ladys die Richtige zu finden. Was sagst du zum neuen Bachelor? Ist er dein Typ oder würdest du keine Rose von ihm wollen? Verrate es uns in den Kommentaren!

Bildquelle: MG RTL D / Arya Shirazi