Anette Frier als Danni Lowinski

Die Anwaltserie mit Annette Frier als „Danni Lowinski“ strahlt heute die zweite Folge der zweiten Staffel aus.

Annette Frier heute im TV als Danni Lowinski.

Annette Frier als Danni Lowinski.

In der heutigen Folge „Danni Lowinski“, die auf Sat.1 um 21:15 ausgestrahlt wird, kämpft Annette Frier als Anwältin, die ihr Büro im Einkaufszentrum hat, weiter für die Rechte der einfachen Leute. Die Folge trägt den Titel „Endstation“. Die Anwaltserie hat bereits nachdem die erste Staffel ausgestrahlt wurde, viele Fernsehpreise einheimsen können, unter anderem wurde sie mit dem “Deutschen Fernsehpreis” und dem “Deutschen Comedypreis” ausgezeichnet.

„Danni Lowinski’s“ neuer Fall führt die Anwältin in ein Altersheim. Die Mutter ihres Mandanten wurde nach ihrem Tod ohne sein Wissen anonym begraben. Als der Sohn zwei Monate später davon erfährt, setzt er alle Hebel in Bewegung, dass seine Mutter neben das Grab seines Vaters umgebettet wird. Das Altersheim macht da jedoch nicht mit und es tauchen immer mehr Fragen auf. Danni Lowinski macht schließlich einen Freund der Verstorbenen ausfindig und kann mit seiner Hilfe möglicherweise den Fall lösen.

Bildquelle: © Ben Vogt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?