Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Angelo Carlucci kommt zurück ins TV!

Ab Montag

Angelo Carlucci kommt zurück ins TV!

Angelo Carlucci

Angelo Carlucci (29) kommt zurück ins TV! Er ist der 'Boss' der neuen Soap „Workout – Muskeln, Schweiß und Liebe“, die am Montag (12.02, 17 Uhr) auf RTL 2 startet. Zehn Fitnessfreaks werden von ihm auf Fuerteventura auf die Probe gestellt, nehmen an Challenges teil, um ihrem Traumberuf Personal Trainer näherzukommen. Angelo Carlucci verrät, was er in den vergangenen Monaten so getrieben hat, wie sich sein Leben nach BTN verändert hat und warum er unbedingt vor der Kamera stehen will.

Woher kennt man Angelo?

Angelo Carlucci wurde als Daniel Hegel bei „Berlin – Tag & Nacht“ bekannt, gehörte zu den Lieblingen der Fans. Sein überraschender und dramatischer Ausstieg war ein Schock für die Zuschauer: BTN-Daniel starb bei einem schweren Verkehrsunfall. Ein Comeback war somit ausgeschlossen.

Anzeige

In einem RTL 2-Interview verrät Angelo nun, wie sich sein Leben nach dem Ausstieg bei BTN verändert hat. „Ich habe mich selbstständig gemacht und angefangen zu reisen und zu bloggen. Die Selbstständigkeit hat natürlich sehr viel verändert. Ich habe vor allem durch die vielen Reisen und durch das Schreiben, sehr viel dazugelernt. Seit meiner Selbstständigkeit fällt es mir schwer, Freizeit von Arbeit zu unterscheiden. Eigentlich arbeite ich immer. Ich habe mein Hobby zu meinem Beruf gemacht, demnach gibt es einfach nichts Schöneres für mich. Sport wird jedoch immer ein fester Bestandteil meines Lebens bleiben.“

Er habe sich schon immer vor der Kamera wohlgefühlt, habe das nie aufgeben wollen. Doch warum hat er sich ausgerechnet für das Format „Workout - Muskeln, Schweiß & Liebe“ entschieden? „Die Soap bietet alles: 10 Kandidaten, die sich unter solchen Umständen auf einen Job bewerben, das ist etwas, was es für den Zuschauer so noch nie gab. Die Wettkämpfe hatten es für alle Beteiligten bei der Hitze auf Fuerteventura in sich.“ Carlucci trainiert selber drei bis vier Mal die Woche, liebt Extremsportarten und hat alle Challenges vorher selber gestestet.

Du möchtest auch mal wieder ein bisschen mehr trainieren, deine Problemzonen loswerden? Dann könnten diese Übungen perfekt für dich sein ...

So wirst du deinen Rückenspeck los

So wirst du deinen Rückenspeck los
Bilderstrecke starten (6 Bilder)

Bist du happy, dass Angelo endlich zurück ins TV kommt oder mochtest du seine Rolle bei „Berlin – Tag & Nacht“ schon nicht? Wie findest du es, dass er den Serien-Tod gestorben ist, also nie wieder zu BTN zurückkehren kann? Wirst du dir die neue Sendung mit ihm anschauen oder ist das Format einfach nichts für dich? Lass es uns, wenn du magst, in den Facebook-Kommentaren wissen. 

Anzeige

Bildquelle: RTL 2