Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Are You The One“ Folge 1: Die 7 lustigsten Sprüche

Amor goes wild

„Are You The One“ Folge 1: Die 7 lustigsten Sprüche

Are You The One Folge 1

Endlich ist es soweit, die erste deutsche Staffel des Dating-Formats „Are You The One“ ist gestartet und schon die erste Folge verspricht eine Menge Unterhaltung. Schon direkt zu Anfang konnten uns einige Kandidaten mit ihren Sprüchen und lustigen Momenten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Deswegen hier nochmal die sieben besten Sprüche und Momente der ersten Folge für dich. 

Bis zum 8. Juli erwarten dich jeden Mittwoch neue Folgen der Kuppelshow, in der 20 liebeshungrige Singles verzweifelt versuchen, ihr Perfect Match zu finden — denn nur wenn alle ihr Match gefunden haben, können die Kandidaten das Preisgeld von 200.000 Euro gewinnen. Bei TV Now kannst du schon jetzt die ersten 8 Folgen im kostenlosen 30-tägigen Probeabo* ansehen und auch das Finale bereits am 16. Juni verfolgen.

Erste Versprecher und Verabredungen zum Tête-à-Tête

Auch wir versprechen uns hin und wieder und sagen Dinge, die uns im Nachhinein peinlich sind. Allerdings filmen uns dabei glücklicherweise keine Kameras. Umso besser und unterhaltsamer, dass die neuen Kandidaten von „Are You The One“ sich für nichts zu schade sind und uns mit Sicherheit in den nächsten Wochen immer wieder zum Lachen bringen werden. Ein kleiner Spoiler vorweg: Gefährlich gute Alleinunterhalter der ersten Staffel könnten Kevin, Ferhat & Axel werden. Los geht's:

#1 „Ich hatte ja total Angst, dass vielleicht nicht die Frau da sein wird, die mir nicht gefällt.“

Moment mal, darüber müssen wir jetzt aber mal gaaanz genau nachdenken ... Also: Kevin hatte Angst, dass eine Frau da sein könnte, die ihm gefällt? Zum Glück wissen wir trotz des lustigen Versprechers Bescheid und korrigieren die Aussage mal eben: „Ich hatte ja total Angst, dass vielleicht nicht die Frau da sein wird, die mir nicht gefällt“. So, ganz einfach. Und zum Glück sind ja auch genug Frauen da, die ihm auf Anhieb gefallen.

#2 „Ne, wir hatten auf gar keinen Fall noch was!“

Hä? Hatten Axel und Melissa nun schon mal was oder nicht? Nachdem die beiden feststellten, dass sie sich bereits kennen und auch schon ein paar Mal etwas zusammen unternommen haben, wollte Axel eigentlich erklären, dass die beiden ... ja was denn nun? Noch was hatten oder noch nichts hatten? Axels Lachen nach zu urteilen sollte es vermutlich „noch nichts“ werden.

#3 „Wenn du im Duden das Wort Treue nachschlägst, dann findest du mich. Als das Synonym oder wie man's nennen darf.“

Eine Aussage aus den poetischen Worten des Ferhat. Wir wischen uns dann mal eine Träne der Begeisterung weg. Na ja, also dazu fällt uns auch nichts mehr ein. Nur, dass wir unwahrscheinlich froh sind, dass man etwas ein Synonym nennen darf, was für eine große Ehre, und außerdem, dass wir uns sicher sind, Ferhat nicht im Duden unter Treue zu finden. Ob er den Spruch mal aus einem Flirt-Ratgeber geklaut hat?

Anzeige

#4 „Das wäre gar nicht meins, da werd' ich auch definitiv nicht schießen.“

Klingt gar nicht so lustig oder? Lustig wird es aber, wenn wir dir sagen, dass René beim Bogenschießen um ein Date eigentlich unbedingt vermeiden wollte auf den Ballon vor dem Bild der Dame, die unbedingt auf das Playboy-Cover kommen möchte, zu schießen. Einfach nicht sein Ding, hat er gesagt. Spoiler: Er hat getroffen und dreimal darfst du raten welchen Ballon sein Pfeil zerschossen hat.

Are you the One Folge 1
Da hat sich René mächtig verschossen ... hihi

#5 „Das ist doch selbstverständlich, dass die Frauen mit den Männern ... oder?“

Tja, Ferhat. Was sollen wir dazu sagen? Erneut lässt er uns sprachlos sitzen und wir fragen uns ehrlich, ob er vielleicht die Sendung mit einem anderen beruflichen Zweig verwechselt. Hoffen wir einfach mal, dass er nur sagen wollte: „dass die Frauen mit den Männern quatschen/kochen/lachen/tanzen/pumpen, oder?“ Alle anderen Optionen lassen wir lieber außen vor. Wobei die Vorschau ja bereits einige Schäferstündchen verrät ...

#6 „Wie kann ein Mann mich erobern? Ja sorry, aber mein Mann muss auf jeden Fall Knoblauch essen können.“

Ivana, wir lieben dich! Endlich mal eine Frau, die nicht die üblichen Dinge wie Loyalität, Treue, Ehrlichkeit und den ganzen Kram von ihrem Mann erwartet. Nein, einfach nur Knoblauch essen können muss der Mann! So und nicht anders. Also liebe Männer da draußen: Falls Ivana euch gefällt und sie bei der Show kein Glück haben sollte, meldet euch doch einfach mal mit einer Knoblauchzehe zwischen den Zähnen und schon klappt es mit euch.

Anzeige

#7 „Meinst du, du könntest es uns machen?“ „Ob ich's euch machen könnte? Klar könnte ich's euch machen!“

Ein Gespräch aus der Reihe: Aussagen, die man herrlich aus dem Kontext reißen kann. Nein, es ging am ersten Abend nicht darum, direkt die erste Orgie zu planen, sondern viel mehr darum, dass Juliano Wimpern machen kann. Melissa und Aline sahen daraufhin direkt ihre Chance seine Künste für sich zu nutzen und wollten einfach nur wissen, ob er ihnen die Wimpern machen kann. Lustig finden wir das Gespräch trotzdem noch.

Natürlich hätten wir noch viel mehr lustige Sprüche aus der ersten Folge raussuchen können, aber wir sind uns sicher, dass auch die kommenden Wochen noch viel mehr erheiterndes Material bieten werden. Was denkst du? Meinst du, dass die Show Potential hat und glaubst du vor allem, dass alle Kandidaten ihr Perfect Match finden werden? Sag es uns gerne in den Kommentaren.

Falls du genauso wie wir noch ein paar Probleme mit den ganzen Namen zu den Gesichtern hast, kannst du dir hier nochmal alle 20 Kandidaten der diesjährigen Staffel ganz genau ansehen: 

„Are You The One“: Alle Kandidaten der Dating-Show

„Are You The One“: Alle Kandidaten der Dating-Show
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Bildquelle: TVNOW/Markus Hertrich, TVNOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.