Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Ausstieg bei GZSZ: Dieser Star verlässt die Serie noch diese Woche!

RTL-Daily

Ausstieg bei GZSZ: Dieser Star verlässt die Serie noch diese Woche!

Der gefallene Chefarzt Noah Sander bekommt ein Jobangebot, das er eigentlich ablehnt. Doch dann fasst er kurzer Hand einen anderen Entschluss und verlässt Berlin – und damit auch seine Freundin Sunny! Zeyin Ali verabschiedet sich nach kurzer Zeit von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

Sunny & Noah: Aus und vorbei!

+++ Achtung, Spoiler!!! +++

Seit Tagen können Fans der Daily Soap beobachten, wie es immer mehr zwischen den einstigen Turteltäubchen kriselt. Nun ist klar: Schneller als geahnt wird es aus und vorbei sein, denn Noah (Zeyin Ali), der seinen Job im Jeremias-Krankenhaus hingeschmissen hat, bekommt ein Job-Angebot als Chefarzt in einer Privatklinik in den USA. Ein Angebot, das er wegen Sunny (Valentina Pahde) zunächst ablehnt, doch dann wird ihm klar, dass sich irgendetwas zwischen ihnen verändert hat und sie die Beziehung zu ihm immer mehr in Frage stellt ... und so wird er nicht nur Berlin, sondern auch einer Frau den Rücken kehren und sich auf nach Chicago machen. Und das noch diese Woche!

Sunny macht mit Noah Schluss (C) RTL
Sunny und Noah trennen sich ...

So geht es für Zeyin Ali weiter

Gefühlt hatte er gestern seinen ersten Auftritt in der Daily Soap, da steigt er auch schon wieder aus. Denn diese Woche endet die Gastrolle von Zeyin Ali nach gerade einmal einem Vierteljahr. Der 28-jährige Schauspieler wird vom Studio auf die Bühne zurückkehren und schon bald ein paar Theaterstücke spielen, wie er in einem Interview mit RTL verrät.

Neue Chance für Sunny & Philip?

In kürzester Zeit sind Noah und Philip (Jörn Schlönvoigt) zu Rivalen geworden und das in erster Linie nicht wegen ihrer Jobs im Jeremias-Krankenhaus. Der Grund dafür ist eine ganz bestimmte Frau: Sunny! Diese ist aktuell eigentlich mit Noah zusammen, doch als eingefleischter GZSZ-Fan weiß man, dass sie nicht so richtig loslassen kann und noch immer an Philip hängt. Könnte da also wieder mehr draus werden, jetzt wo Noah dem Kolle-Kiez und somit auch Sunny den Rücken kehren wird?

Wann Noah zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen sein wird? In Folge 7.576 am Freitag, den 12.08.2022 um 19:40 Uhr bei RTL oder schon vorab im RTL+ Premiumabo.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19:40 bei RTL und kann zudem jeder Zeit bei RTL+ gestreamt werden. Du willst die neuen Folgen bereits vor TV-Ausstrahlung sehen? Mit dem RTL+ Premiumabo kannst du alle neuen Folgen bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung ansehen – die ersten 30 Tage sogar kostenlos. Viel Spaß!

GZSZ-Ausstiege: So krass & dramatisch haben Stars die Daily-Soap verlassen

GZSZ-Ausstiege: So krass & dramatisch haben Stars die Daily-Soap verlassen
BILDERSTRECKE STARTEN (21 BILDER)
Bildquelle: RTL / Rolf Baumgartner

Hat dir "Ausstieg bei GZSZ: Dieser Star verlässt die Serie noch diese Woche!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: