Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Serientod?

AWZ: Francisco Medina und Amrei Haardt verlassen die Serie!

AWZ: Francisco Medina und Amrei Haardt verlassen die Serie!

Traurige Nachrichten für alle „Alles was zählt“-Fans: Francisco Medina, der in der RTL-Daily-Soap als Maximilian von Altenburg zu sehen, steigt bei AWZ aus. Doch damit nicht genug. Mit ihm verlässt gleich noch ein anderer Star die Serie!

Erst vor wenigen Tagen mussten die Fans der RTL-Daily-Soap stark sein, als der Ausstieg von André Dietz bekanntgegeben wurde. Nun folgt auch schon die nächste schlechte Nachricht: Francisco Medina verlässt „Alles was zählt“. Doch nicht nur das. Mit ihm wird auch Amrei Haardt in ihrer Rolle als Nathalie von Altenburg die Serie verlassen.

+++ Achtung, Spoiler! +++

Auch wenn die meisten AWZ-Fans über den Ausstieg von Francisco Medina sicher traurig sind, gibt es doch eine interessante Frage, die noch ungelöst ist: Wie und wann wird sich die Serienfigur Maximilian von Altenberg aus der Serie verabschieden? Stirbt er etwa den Serientod? Bereits in dieser Woche wird es einen dramatischen Ausstieg geben: Maximilian bricht aus dem Gefängnis aus und wird infolgedessen von der Polizei verfolgt. Um nicht verhaftet zu werden, kommt es zum Äußersten und Maximilian riskiert sein Leben, während Nathalie versucht, ihre große Liebe zur Vernunft zu bringen. Und wir können verraten: Keiner von beiden wird den Serientod sterben! Was genau jedoch passieren wird, bleibt natürlich bis zur Ausstrahlung ein Geheimnis ...

Nicht der erste Ausstieg von Francisco Medina

Eingefleischte AWZ-Fans atmen nun tief durch, denn sie wissen, dass es sich bei dem Ausstieg von Francisco nicht um seinen ersten handelt. 2013 stieg er schon mal aus der Serie aus. Bereits 2014 kehrte er wieder zurück, um 2015 erneut auszusteigen. Im Januar 2017 kam er dann zur Freude der Fans wieder zurück. Ja, ihr ahnt es schon, um 2018 erneut die Serie zu verlassen. Nun fällt nach insgesamt 11 Jahren zum 5. Mal die letzte Klappe für Francicso Medina als Maximilian von Altenburg. Ja, man könnte jetzt meinen, dass er vielleicht in den nächsten Jahren ein großes Comeback feiern wird.

Doch erst einmal kommt der Ausstieg. Die letzte „Alles was zählt“-Folge mit Francisco und Amrei gibt es seit Freitag, den 11.09. für Premium-Abonnenten auf TVNOW zu streamen. Am Freitag, den 18.09., wird die Folge dann um 19:10 bei RTL und bereits um 15:25 Uhr in der exklusiven Preview auf RTL Passion zu sehen sein.

Diese Soap-Stars haben es nach ihrem Ausstieg zu großen Filmstars geschafft:

 

Bildquelle:

imago images / Future Image

Hat Dir "AWZ: Francisco Medina und Amrei Haardt verlassen die Serie!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich