Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„Alles was zählt“: Francisco Medina feiert Serien-Comeback

Trotz Serientod

„Alles was zählt“: Francisco Medina feiert Serien-Comeback

Freudige Nachrichten für alle „Alles was zählt“-Fans: Francisco Medina gab nun offiziell bekannt, dass er in seiner Rolle als Maximilian von Altenburg in die beliebte RTL-Daily zurückkehrt und somit im wahrsten Sinne des Worte von den Toten aufersteht, denn: Seine Rolle ist erst im vergangenen Jahr den Serientod gestorben. 

AWZ: Maximilian von Altenburg lebt!

Erst im vergangenen September kam für alle Daily-Soap-Fans die traurige Nachricht, dass Serienstar Francisco Medina AWZ verlassen wird. Nun, knapp acht Monate später, kommt die freudige Neuigkeit via Instagram: Maximilian kehr zurück! „Ich werde demnächst wieder bei ‚Alles was zählt‘ zu sehen sein als Maximilian von Altenburg und da freue ich mich sehr drauf. Ich glaube, ab dem 2. Juni", gibt der Schauspieler in einer Instagram-Story bekannt.

Noch ist nicht bekannt, wie der Schauspieler zurückkehren wird, doch Francsisco Medina verspricht, dass es super spannend wird. Kein Wunder, schließlich wird Maximilian von Toten auferstehen. Denn eigentlich ist seine Rolle im vergangenen Jahr den Serientod gestorben.

Nicht der erste Ausstieg von Francisco Medina

Eingefleischte AWZ-Fans ahnten es vielleicht schon, denn sie wissen, dass es sich bei dem Ausstieg von Francisco nicht um seinen ersten handelte. 2013 stieg er schon mal aus der Serie aus. Bereits 2014 kehrte er wieder zurück, um 2015 erneut auszusteigen. Im Januar 2017 kam er dann zur Freude der Fans wieder zurück. Ja, ihr ahnt es schon, um 2018 erneut die Serie zu verlassen. Im vergangenen Jahr fiel nach insgesamt 11 Jahren zum 5. Mal die letzte Klappe für Francicso Medina als Maximilian von Altenburg. Nun kehr er erneut zurück. Wann wohl der nächste Ausstieg folgt und wie seine Rückkehr von den Toten wohl erklärt wird? Das bleibt abzuwarten!

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19:10 bei RTL und bereits um 15:25 Uhr in der exklusiven Preview auf RTL Passion. Du willst aktuelle Folgen bereits vor der TV-Ausstrahlung ansehen oder streamen, wann immer du Zeit hast? Das kannst du ganz einfach im Premiumabo von TVNOW!

Im Video zeigen wir dir, welche Soap-Stars es nach ihrem Ausstieg zu großen Filmstars geschafft haben:

Bildquelle:

imago images / Future Image

Hat Dir "„Alles was zählt“: Francisco Medina feiert Serien-Comeback" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich