Die Single-Damen (hinten v.l.): Alina, Angie, Janina Celine, Clarissa, Lina, Luisa, Lisa, Claudia, Yeliz, Meike, Janine Christin, Michelle; (vorne v.l.:) Jessica, Kristina, Carina, Maxime, Nadine, Amelie, Janina, Janet, Svenja, Roxana
Diana Heuschkelam 22.12.2017

Die Kandidatinnen bei „Der Bachelor“ bestehen meist aus einem bunten Mix verschiedener Charaktere und bringen alle ihre kleinen Überraschungen mit ans Set. Doch eine Kandidatin, die während des Drehs bereits schwanger ist, das gab es noch nie! Bis jetzt, wie die „Bild-Zeitung“ wissen will.

Nur noch wenige Tage, dann startet die neue Staffel von „Der Bachelor“. Ab dem 10. Januar werden 22. bildhübsche Damen um das Herz des Rosenkavaliers Daniel Völz (32), seines Zeichens Enkel des „Käpt’n Blaubär“-Sprechers Wolfgang Völz, antreten. Damit dieser sich aus der Schaar an Liebesinteressentinnen die eine Richtige aussuchen kann, muss eine Voraussetzung gegeben sein: Alle Kandidatinnen müssen Single sein. Ob hingegen eine Schwangerschaft gegen die Spielregeln verstößt, das soll sich nun scheinbar herausstellen.

Kandidatin Angie: Bei diesem Foto-Shooting war noch kein Babybäuchlein zu sehen.

„Ja, es stimmt. Ich bin schwanger!“

Kandidatin Angie aus München soll nämlich schon zu Beginn des Drehs im dritten Monat schwanger gewesen sein und wäre demnach nun bereits im fünften bis sechsten Monat. Ein aktuelles Foto der 25-jährigen Fachwirtin sei aufgetaucht, auf dem sie mit leicht gewölbtem Bäuchlein zu sehen sei. „Ja, es stimmt. Ich bin schwanger, wusste bei den Dreharbeiten aber noch nichts davon. Ich war mit dem Vater des Kindes zu keinem Zeitpunkt in einer Beziehung und bin als Single nach Miami geflogen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen“, soll Angie das Gerücht, laut Medienberichten, der „Bild-Zeitung“ gegenüber bestätigt haben.

Bleibt abzuwarten, ob Bachelor Daniel so kinderlieb ist, dass Angies Schwangerschaft für ihn kein Ausschlusskriterium darstellt. Noch ein Grund mehr, ab dem 10. Januar gebannt einzuschalten.

Bildquelle:

MG RTL D / Arya Shirazi, MG RTL D / Tom Clark


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?