Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Der Bachelor“ 2022: Diese Kandidatin lebt bei einem TV-Star

Überraschung

„Der Bachelor“ 2022: Diese Kandidatin lebt bei einem TV-Star

Endlich ist es wieder so weit: Die alljährliche Junggesellensaison ist wieder da – besser bekannt als „Der Bachelor“! Die beliebte Datingshow geht in die nächste Runde und wie die letzen Jahre bewiesen haben, sorgt das immer für einen Menge Drama unter den Kandidatinnen. Eine von ihnen sorgte bereits vor der ersten Folge für eine ordentliche Überraschung, denn: Sie lebt bei einem GZSZ-Star!

Valeria Peres Cortez lebt bei TV-Star

Dominik Stuckmann tritt in die Fußsstapfen von Niko Griesert und ist „Der Bachelor“ 2022. Doch was wären Nächte der Rosen, wenn es keine Frauen gibt, an die der Junggeselle die Blumen verteilen kann? Aus genau diesem Grund hat RTL nun die Kandidatinnen bekanntgegeben, die sich 2022 auf der Suche nach der großen Liebe nach Mexiko begeben, wo die 12. Bachelor-Staffel gedreht wird. Und dieser Drehort wird für eine der Teilnehmerinnen zu einem wahrem Heimspiel: Valeria Peres Cortez ist geboren in Mexiko City, lebt jedoch seit zwei Jahren in Berlin. Und das nicht irgendwo, sondern bei einem GZSZ-Star: Jörn Schlönvoigt!

Der Bachelor 2022 Kandidatin lebt bei GZSZ Star
Bachelor-Kandidatin Valeria lebt bei GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt.

Valeria lebt bei ihm und seiner Frau Hanna Weig. Der Grund für diese interessante Wohngemeinschaft? Die junge Studentin kam nach Berlin, um als Au Pair für das Paar zu arbeiten und ist einfach geblieben! „Die beiden und ihre Tochter sind wie eine Familie für mich“, verrät sie in einem Interview mit RTL. In ihrer neuen Wahlheimat Berlin studiert die 22-Jährige International Business. Später möchte sie sich für die Rechte und Gleichberechtigung von Frauen in ihrem Heimatland einsetzen. Doch erst einmal geht es aus ganz anderen Gründen zurück nach Mexiko: für einen Mann! Wird Valeria dort nach drei gescheiterten Beziehungen in Dominik ihre große Liebe finden?

Die Suche nach der großen Liebe im TV ist nicht immer so rosig, wie sie aussieht. Denn die Kandidatinnen müssen sich an ganz schön harte Regeln halten:

Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

„Der Bachelor“ 2022 jetzt streamen

Am am 26. Januar startete die neue Staffel (und damit auch sicherlich wieder das Rennen um die größten Fremdschäm-Momente). „Der Bachelor“ läuft jeden Mittwoch um 20:15 auf RTL. Du willst allen anderen eine Folge voraus sein? Dann kannst du die erste Folge bereits am 19. Januar und jede weitere Folge eine Woche im Voraus im Premium-Abo auf RTL+ streamen.

Das sind übrigens alle anderen Kandidatinnen der Datingshow:

Bildquelle: Getty Images / Natalia Malivanova, RTL

Hat dir "„Der Bachelor“ 2022: Diese Kandidatin lebt bei einem TV-Star" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: