Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Bachelor” 2023: 5 Geheimnisse, die du über David Jackson kennen musst

Ex-Freundinnen und Co.

„Bachelor” 2023: 5 Geheimnisse, die du über David Jackson kennen musst

© RTL / Frank J. Fastner
Anzeige

Am 01. März 2023 startet die neue „Bachelor”-Staffel. Endlich! Immerhin hat uns RTL auch alle ganz schön lange warten lassen. Mittlerweile wissen wir aber nicht nur, wann es losgeht, sondern auch, wer dieses Jahr die Rosen verteilen wird. Es ist David Jackson. Wir stellen dir den begehrten Junggesellen mal etwas genauer vor, denn da gibt es so einiges, was man über den 32-Jährigen wissen sollte.

„Der Bachelor” 2023: Wer ist David Jackson?

David ist Halb-US-Amerikaner und auf der Suche nach der großen Liebe. „Ich bin jetzt an einem Punkt angekommen, an dem ich sage: ,Hey, hier ist Platz an meiner Seite!’ Ich will endlich die richtige Person kennenlernen, mit der ich auch das Thema Familienplanung angehen kann”, erzählt er im RTL-Interview. Um ihn zu überzeugen, sollte seine Herzensdame einfühlsam und liebevoll sein. Der 32-Jährige wünscht sich, dass man zusammen in einer Partnerschaft wächst und erhofft sich, dass die Frauen viel von sich preisgeben, damit man einiges übereinander erfahren kann. Kein Wunder, immerhin möchte David am Ende ja eine richtige Entscheidung treffen – und zwar fürs Leben.

5 Fakten, die du über den Bachelor wissen solltest

#1 Familie

Der Bachelor ist mit und bei seiner Mama aufgewachsen. Er hat eine ältere Schwester und eine Zwillingsschwester, die ebenfalls ein großer Teil seines Lebens sind. „Alles, was mich heute ausmacht, habe ich diesen drei Frauen zu verdanken”, sagt David im Interview. Vielleicht sei er gerade deshalb so empathisch und einfühlsam. Eine seiner Schwester wohnt in Florida, wie man ihrem Instagram-Profil entnehmen kann.

Wie man Davids eigenem Account entnehmen kann, ist er bereits Onkel. Außerdem scheint er eine enge Bindung zu seiner Mama zu haben – es gibt auf seinem Account ein eigenes Highlight über sie, in dem man sehen kann, wie nah sich die beiden stehen.

#2 Tinder, Bumble und Co.

Im Netz fragen sich viele, wie David überhaupt noch Single sein könne. Wer jetzt denkt, dass er doch viele Frauen kennenlernen würde – sei es im echten Leben oder über Tinder und Co. – hat sich geschnitten. Denn wie der nächste Bachelor verrät, habe er wohl noch nie eine Dating-App benutzt. Er stürze sich lieber direkt ins Blind Date seines Lebens.

#3 So tickt David

David beschreibt sich selbst als empathisch und selbstreflektiert. Auch seine Frau „sollte wissen, was sie im Leben will”, sagt er. Außerdem ist dem 1,86 Meter großem Mann Sport sehr wichtig und für die große Liebe würde er so einiges tun. Nämlich vor allem Verletzlichkeit zeigen – sich öffnen und Dinge riskieren.

Was machen die Bachelor-Männer heute? Abonniere uns
auf YouTube

#4 Ex-Freundin

Uh, es wir spicy. Denn natürlich wollen wir alle auch wissen, wie es um Davids Vergangenheit steht. Der Rosenkavalier ist nun seit drei Jahren Single und mehr als bereit für seine nächste Partnerschaft. Er führte bisher vier Beziehungen und eine seiner Ex-Freundinnen ist keine Unbekannte. Denn David war kurze Zeit mit der ehemaligen GNTM-Kandidatin Sarah Almoril liiert. Die beiden lernten sich wohl schon vor ihrer Show-Teilnahme über Instagram kennen, mussten ihre Kennenlernphase aber verschieben. Nach der Sendung wurden die beiden dann wirklich ein Paar, verkündeten aber nur einige Monate später (Ende 2019) ihre Trennung. „Es gibt nicht das perfekte Paar. Es gibt nur eine Konstellation, die für einen selbst perfekt erscheint”, erklärte Sarah damals.

#5 Er war bereits Cover-Model

David ist zwar gelernter Versicherungskaufmann, arbeitet mittlerweile aber als Model und Content Creator. Auf Instagram folgen dem nächsten Bachelor mittlerweile mehr als 180.000 Menschen. Seine erfolgreichen Modeljobs teilt der Stuttgarter auch gerne mal mit seinen Fans. Zum Beispiel war David schon mal auf einem Magazin-Cover: Und zwar von der deutschen Men's Health.

Wie ist es eigentlich, Teil dieser Show zu sein? Und wie weit würdest du es als Kandidatin wohl schaffen? Finde es jetzt in unserem Quiz heraus:

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?