Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Bachelor“ 2023: Wen nimmt David nach den Dreamdates mit ins Halbfinale?

Spoiler-Alert

„Bachelor“ 2023: Wen nimmt David nach den Dreamdates mit ins Halbfinale?

Halbfinale beim "Bachelor" 2023: Welche Frauen sind dabei?

Es wird eng! David hat nicht mehr viel Zeit, um sich zu entscheiden und nicht mehr viele Rosen zu vergeben. Mit welcher Frau wird er die Show verlassen? Noch wissen wir es nicht – doch wer mit ihm im Halbfinale steht, ist bereits bekannt. Hier erfährst du, wer nach den Dreamdates ohne Schnittblume nach Hause fahren musste und wessen Familie der Bachelor nun im Halbfinale kennenlernen wird.

Diese drei Frauen stehen im Halbfinale!

RTL+-Kund*innen konnten wie immer schon eine Folge im Voraus schauen. Daher wissen wir bereits, wer die letzten drei Frauen im Rennen um das Herz von David sind. Wenn du also nicht gespoilert werden möchtest, solltest du jetzt nicht weiterlesen.

Anzeige

+++ Achtung, Spoiler +++

In der 9. Folge standen die Dreamdates an. Chiara, Lisa, Henriette und Angelina trafen David in Brasilien und jede von ihnen durfte ein ganz besonderes Date mit dem Bachelor verbringen. Sich danach für eine Frau zu entscheiden, die gehen muss, fiel dem Rosenkavalier sichtlich schwer. Als Zuschauer*in hatte man kurzzeitig die Vermutung, dass Chiara nach Hause gehen muss. Immerhin thematisierte David beim Date noch mal das Thema aus der vergangenen Woche: Chiara verhalte sich ihm gegenüber anders als hinter den Kameras. Die beiden sprachen sich zwar aus, doch man hätte denken können, dass ein Zweifel bei David bleibt ...

Am Ende traf es allerdings Henriette. Die 25-Jährige musste gehen. Etwas verwunderlich, da sie die letzten Folgen extrem aufgeholt hatte und David aus ihrem Dreamdate sogar am liebsten ein Übernachtungsdate gemacht hätte. Sein Bauchgefühl ließ ihn sich am Ende aber gegen die Blondine entscheiden.

Die Homedates stehen an

Somit wird der Bachelor in Folge 10 nicht nur die Familien von Angelina, Lisa und Chiara kennenlernen, sondern die Damen treffen auch auf Davids Mutter. „Ich hab keinen Favorite“, hört man sie in der Vorschau sagen. Für wen das Herz des Bachelors am Ende ein bisschen doller schlägt und welche zwei Single-Ladys er mit ins Finale nehmen wird, wird sich zeigen.

Anzeige

Du hast eine Folge verpasst? Schau sie dir einfach mit RTL+ auch nachträglich noch an.

Davids Reise ist noch nicht vorbei! Doch er hat bereits einige Vorgänger. Wir zeigen dir, was sie alle heute machen:

Was machen die Bachelor-Männer heute?
Was machen die Bachelor-Männer heute? Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.