Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„Bachelor“-Fans rasten aus: Spielt Linda etwa ein falsches Spiel?

Unglaublich

„Bachelor“-Fans rasten aus: Spielt Linda etwa ein falsches Spiel?

Auch in der kommenden Woche geht es bei „Der Bachelor“ heiß her. Vor allem Kandidatin Linda dreht so richtig durch und bringt Fans damit nun endgültig zum Ausrasten. Sie sind sich sicher: Linda spielt ein falsches Spiel! 

„Der Bachelor“-Kandidatin Linda rastet komplett aus

+++ Achtung, Spoiler zur neuen Folge +++

Das Drama der diesjährigen Bachelor“-Staffel scheint gerade erst so richtig in Fahrt zu kommen. Mittendrin: Kandidatin Linda, die ihre Emotionen in der kommenden Folge nicht mehr im Zaum halten kann. Bereits zuvor hatte sie immer wieder deutlich gemacht, dass sie genug von Gruppendates hat. Auch Niko gegenüber gab sie ihre Probleme offen zu, sprach sogar davon den Sinn ihrer Teilnahme nicht mehr zu verstehen. Kein Wunder also, dass sie bei der neuen Meldung eines Gruppendates nicht sonderlich begeistert ist. Wobei, nicht sonderlich begeistert da wohl noch stark untertrieben ist. Im Gegensatz zu Mimi, Stephie und Jacqueline B. hat sie schlichtweg keine Lust auf das neue Date. Widerwillig macht sie sich fertig, scheint jedoch, als sie Niko schließlich sieht, jeglichen Ärger plötzlich vergessen zu haben. Als er nach einer gemütlichen Mienen-Führung und einem gemeinsamen Essen allerdings Stephie bei sich behalten will, wird Lindas Wut erneut befeuert – allerdings wieder nur hinter Nikos Rücken.

Immer wieder betont sie, ihm einen Uppercut geben zu wollen, allerdings nur vor den anderen Kandidatinnen. Doch der Höhepunkt kommt erst noch. Als sie in der Küche steht und sich eine Pizza macht, wagt es Jacqueline B. sie höflich nach einem Stück Pizza zu fragen – doch das hätte sie lieber sein lassen sollen. Linda fährt plötzlich völlig aus der Haut und schreit laut, dass sie kein Stück abgeben werde. Möglicherweise nicht das erste Mal, so wenig beeindruckt wie sich die anderen Damen des Hauses zeigen. Stephie meint dazu nur: „Endlich mal richtige Emotionen hier im Haus“ und erklärt Linda, dass sie nervt. Die überlegt dann sogar einfach zu gehen, ihr Gefühl sage ihr das und das habe schließlich immer Recht. Überraschung: Sie geht nicht, denn vor Niko ist schließlich wieder alles okay. Sogar ihre Stimme verändert sich in einen freundlichen anderen Ton, sodass der Bachelor ihr eine weitere Rose gibt und sie damit auch in der nächsten Woche wieder auf ein Einzeldate hoffen kann. Fans reicht es nun, sie finden Lindas Spiel sollte ein Ende haben!

Eigentlich gibt es für die diesjährigen Kandidatinnen strenge Regeln, an die sie sich halten müssen. Ob Linda mit ihrem Verhalten wohl gegen sie verstößt?

Fans sind sich sicher: Linda spielt ein falsches Spiel

Schon seit ihrem Einzug in die „Bachelor“-Villa polarisierte Linda. Immer wieder eckte sie mit anderen Kandidatinnen an, mimte vor Niko jedoch die nette Frau von nebenan. Zwar stellte sie auch vor ihm klar, Erwartungen und eine eigene Meinung zu haben, ihr wahres Gesicht voller Aggressionen und Schimpfwörtern gab sie dabei jedoch bisher nicht preis. Finden auch Fans der Show und meckern im Netz heftig über die Studentin. „Sorry aber die regt mich nur auf... will immer ‚AUFMERKSAMKEIT’ sie ist nun mal nicht die Einzige“, meint eine Userin und auch eine andere lässt kein gutes Haar an ihr: „Das ganze Benehmen ist einfach so asozial. Ständig herumschreien und dann immer diese Androhungen jemanden zu schlagen. Als würde sie aus der Gosse kommen. Und ständig dieses ‚Ich gehe bald’ aber dann ist da natürlich nichts dahinter weil man ja unbedingt in TV bleiben will.“ Ob Niko wohl auch noch bemerkt, wie Linda sich benimmt? In der Vorschau scheint sie jedenfalls weiterhin auf Krawall gebürstet zu sein ...

Was hältst du von Linda und ihrem Verhalten? Denkst du sie meint es ernst oder spielt Niko nur etwas vor und ist eigentlich auch nur an ihrem eigenen Ruhm interessiert? Sag es uns in den Kommentaren. Fakt ist jedenfalls: Niko ist begeistert von Linda und scheint sie noch nicht nach Hause schicken zu wollen. Was denkst du wie weit du es bei der Show schaffen würdest? Finde es jetzt ganz einfach ohne eine Teilnahme mit unserem Test heraus: 

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?
Bildquelle:

TV NOW

Hat Dir "„Bachelor“-Fans rasten aus: Spielt Linda etwa ein falsches Spiel?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich