Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Bachelor-Finale: Niko gibt ihr die letzte Rose - doch dann soll das passieren!

Einfach nur wow

Bachelor-Finale: Niko gibt ihr die letzte Rose - doch dann soll das passieren!

Bachelor-Fans, setzt euch hin. Es gibt einen neuen Plot Twist, nach dem Plot Twist, nach dem Plot Twist. Ja, Niko macht es zum Ende seiner Bachelor-Staffel nochmal richtig spannend!

+++ Achtung, es folgen Spoiler zum Bachelor-Finale und zu möglichen Geschehnissen danach! +++

Nachdem wir ja nun wissen, dass Niko seine Entscheidung bereut, Michèle im Halbfinale keine Rose gegeben zu haben, wird klar, dass gerade Mimi ordentlich Konkurrenz zu fürchten hat. Obwohl viele Fans schon seit Beginn der Staffel vermuten, dass sie die Favoritin für den Bachelor ist, hat der auch eindeutig Gefallen an anderen Frauen gefunden. Vor allem an Michèle, mit der er vorher schon über Instagram eine Zeit Kontakt hatte und die ihn mit ihrer schüchternen, aber lieben Art zu begeistern schien. Kommen wir nun also zu den größeren Spoilern ... Sei gewarnt!

Video-Tipp: Knallharte Knebelverträge – an diese Regeln müssen sich die Bachelor-Kandidatinnen halten!

Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

Die letzte Rose: Das passiert im Finale von „Der Bachelor”!

Seit 10. März ist die letzte Folge der Show bei TVNOW im Premiumabo verfügbar, sodass Nikos Entscheidung natürlich eh schon die Runde macht. Im Schnelldurchlauf (Anschauen solltest du es dir dann unbedingt trotzdem nochmal, es ist Drama und vor allem Unterhaltung pur!) passiert das: Niko entscheidet sich, Michèle tatsächlich zurückzuholen und die arme Stephie dafür eiskalt in einem Einzelgespräch auf ihrem Hotelzimmer abzuservieren. Daraufhin verbringt er nochmal romantische Einzeldates mit Mimi und Michèle, sodass am Ende wieder offen ist, wer gewinnt. Es folgt die emotionale Entscheidung und Niko ... wählt trotz all der Anstrengungen, die er für Michèles Rückkehr aufgebracht hat, Mimi. Ja, Mimi bekommt die letzte Rose! Und Michèle wird ein zweites Mal abserviert mit der knallharten Aussage von Niko, dass er sich in Mimi verliebt hat. Autsch.

Alle weiteren Details zu ihrer emotionalen Reaktion und welche Worte er genau an Mimi richtet, siehst du dann natürlich am 17. März ab 20.15 Uhr auf RTL oder jetzt im TVNOW-Premiumabo.

„Der Bachelor“: Die lustigsten und fiesesten Tweets zum Finale!

„Der Bachelor“: Die lustigsten und fiesesten Tweets zum Finale!
BILDERSTRECKE STARTEN (140 BILDER)

Nach „Der Bachelor”: Niko soll mit seiner Auserwählten nicht mehr zusammen sein, sondern mit IHR

Doch damit hat das Drama scheinbar noch kein Ende gefunden. Wie die Bild berichtet, passiert nach dem Finale nämlich die krasseste Wendung, die selbst den größten Niko-Fan fassungslos zurücklassen und viele Fragen aufwerfen dürfte. Nach dem Finale soll der Bachelor seine Entscheidung nämlich nochmal revidieren – er lässt Mimi sitzen, um dann doch mit Michèle zusammenzukommen! Wie bitte?! Ja, richtig gehört: Laut Bild-Informationen sollen Niko und Michèle jetzt tatsächlich ein Paar und glücklich zusammen sein! Man hätte sie sogar bereits zusammen beim Einkaufen gesehen.

Jetzt sind wird natürlich noch gespannter, ob man davon schon etwas im großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig erfährt, das dieses Mal erst eine Woche nach dem Bachelor-Finale ausgestrahlt wird. Dass es hier zu Diskussionen und Tränen kommen wird, war bereits in einer Vorschau zu sehen ...

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle: TVNOW