Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Komplett überraschend: Sie fliegt als Erste im Bachelor-Halbfinale raus!

Keine Rose von Niko

Komplett überraschend: Sie fliegt als Erste im Bachelor-Halbfinale raus!

Bachelor wer ist raus Halbfinale

Im spannenden Halbfinale von „Der Bachelor”, das am 10. März auf RTL läuft, sortiert Niko nochmal ordentlich aus. Von seinen verbliebenen vier Kandidatinnen, Stephie, Mimi, Linda und Michèle, dürfen schließlich nur zwei fürs Finale übrig bleiben. Und so kommt es, dass mitten in der Show schon die erste Frau gehen muss ...

+++ Achtung, es folgen Spoiler zu Folge 8 von „Der Bachelor”! +++

Zunächst dürfen noch alle vier Frauen Nikos Eltern und Geschwister kennenlernen. Dabei schlägt sich jede auf ihre Art wirklich gut, die eine ist dabei natürlich ruhiger, die andere etwas selbstbewusster. Nichtsdestotrotz findet die Familie alle Kandidatinnen sehr sympathisch, sodass Niko am Ende doch ohne eindeutigen Rat seiner Liebsten eine Entscheidung treffen muss. Und wen er direkt nach dem Familientreffen rauswirft, kommt dann durchaus überraschend!

Anzeige

Video-Tipp: An diese knallharten Regeln müssen sich die Bachelor-Kandidatinnen halten!

Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen
Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

Sie bekommt keine Rose mehr von Niko

Denn Niko schien wirklich Gefallen an ihr gefunden zu haben – wenn auch reichlich spät. Ja, du ahnst es jetzt vielleicht bereits: Es handelt sich um keine Geringe als Linda! Zugegeben, ihre Konkurrenz ist auch stark. Schließlich hat Niko mit Mimi schon von Anfang an eine besondere, flirty Beziehung, mit Stephie hat er auch schon einige Male herumgeknutscht und Michèle und er kannten sich sogar schon vorher, zudem scheint ihn ihre schüchterne Art zu reizen (Oder?! Lies hier den womöglich krassesten Plot Twists des Halbfinales!)

Nichtsdestotrotz schien Linda in den letzten Folgen aufzuholen, hatte schließlich sogar ein Einzeldate mit Niko und bekam aktiv von ihm einen innigen Kuss. Sein Interesse an ihr schien also geweckt! Doch für mehr reicht es dann scheinbar doch nicht, denn Linda fliegt nun tatsächlich als Erste im Halbfinale raus. Womit wir an der Stelle ja noch gerechnet hätten, wäre der von ihr oft angekündigte Upper Cut für Niko oder ein paar wüste Beleidigungen, doch tatsächlich bleibt sie bis zum Schluss in Anwesenheit des Bachelors freundlich, verabschiedet sich nett und verdrückt auch ein paar Tränen. Selbst im Interview gibt es keine böse Worte, Linda scheint tatsächlich einfach traurig und verletzt zu sein. Das kann man dann auch verstehen. Oder?

Anzeige

Du willst dir die neue Bachelor-Folge exklusiv vor allen anderen ansehen? Dann kannst du das hier mit einem TVNOW-Premiumabo (das du auch 30 Tage kostenlos testen kannst) machen. Viel Spaß!

„Der Bachelor“: Die lustigsten und fiesesten Tweets zum Finale!

„Der Bachelor“: Die lustigsten und fiesesten Tweets zum Finale!
Bilderstrecke starten (140 Bilder)

Bildquelle: TVNOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.