In der zweiten Nacht der Rosen entscheiden diesmal die Ladys, wer von den Herren das Paradies umgehend verlassen muss.
Ricarda Biskoping am 08.06.2018

Spätestens seit Sebastian Pannek und Clea Lacy beim Bachelor 2017 zusammengefunden haben, wissen wir: Jaaaa, man kann sich durchaus bei einem RTL-Kuppelformat verlieben und danach eine ernsthafte Beziehung führen. Und auch bei der diesjährigen Staffel von „Bachelor in Paradise“ scheint es bei einigen Paaren gefunkt zu haben.

Johannes und Yeliz

Schon vor einigen Tagen haben wir spekuliert: Sind Johannes und Yeliz ein Paar? Es scheint so! Obwohl sich die beiden NICHT in der Sendung gefunden haben, denn Johannes ließ Yeliz ohne Rose nach Hause gehen, scheinen die beiden nach den Dreharbeiten zueinander gefunden zu haben.

Die Indizien: Auf Instagram zeigte Yeliz zuerst einen geheimnisvollen Mann, der ein „Mr. & Mrs. Rose“-T-Shirt trug. Sie kommentierte das Foto mit einem Herz. In ihrer Story zeigte sie dann: Es handelte sich um ein Foto-Shooting, Johannes war auch dabei. Und der trug eben genau die Schuhe und die Jeans, die auch „Mr. Rose“ trägt. Die Gerüchteküche brodelte.

Mittlerweile sind die Postings weniger mysteriös. Yeliz postet mehrere gemeinsame Fotos mit Johannes. Eins zeigt die beiden gemeinsam im französischen Azurpark. „Vielleicht sollten wir manchmal einfach nur das tun, was uns glücklich macht und nicht das, was vielleicht am besten ist.. Nachts im Freizeitpark mit @johannes_haller Hab jetzt sogar ein neues Kuscheltier“, schreibt sie dazu.

Unter einem anderen Foto stellt sie selber die Frage, die gerade alle BiP-Fans interessiert: „Ob zwischen Johannes und mir doch mehr ist als Freundschaft? Findet ihr Männer und Frauen können generell Freunde sein? Wie steht ihr zu diesem Thema?“

Die Antwort darauf hat jetzt aber vermutlich „Bachelor in Paradise“-Kandidatin Carina gegeben: „Es gibt ja auch eine Zeit danach und vielleicht finden sie sich ja da“, sagt sie zu Promiflash. Scheint ganz so, als würden es Johannes und Yeliz jetzt nochmal miteinander probieren, oder?

Du bist großer BiP-Fan? Hier die 9 größten Lügen, die dort aufgetischt wurden …

Bachelor in Paradise: Die 9 dreistesten Lügen

Domenico und Evelyn

Diese beiden sind einfach niedlich zusammen! Und sie scheinen auch nach den Dreharbeiten noch aufeinander zu stehen. Denn: Fotos zeigen, wie Evelyn und Domenico das vergangene Wochenende zusammen in Köln verbracht haben, sich am Rhein getroffen haben.

Und man sieht: JA, diese beiden TV-Sternchen mögen sich wirklich. Sie schauen sich in die Augen, lächeln glücklich. Ein Video, das Promiflash vorliegen soll, soll außerdem zeigen, wie Domenico Evelyn um den Hals fällt, sie ganz fest in den Arm nimmt.

Awwwwww!

Pam und Philipp?

Bei Pam und Philipp weiß man noch nicht, wohin die Reise geht. Denn: Zu Beginn kämpften drei Frauen um ihn: Carina, Pam und Caro! Er entschied sich zwar für Pam, ließ die anderen Frauen gehen, aber er zweifelte lange, welche Frau die Richtige für ihn sein könnte. Noch ist also unklar, ob es für Pam und Philipp eine Zukunft geben wird.

Was sagst du zu den drei Konstellationen? Wer hat deiner Meinung nach wirklich Chancen, um glücklich miteinander zu werden? Und wer nicht? Lass uns deine Meinung in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle:

MG RTL D


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?