Kolumne

Bachelor in Paradise: Brutal ehrliche Gedanken zu Folge 7

Bachelor in Paradise: Brutal ehrliche Gedanken zu Folge 7

Ene, mene, miste, es rappelt in der Kiste – und zwar gewaltig bei „Bachelor in Paradise”! Dank zwei neuer Kandidatinnen, verblüffenden Enthüllungen und unerwarteten Abschieden war die siebte Folge wieder ein Hochgenuss des Dating-Trash-TVs. Doch der Reihe nach. Hier sind meine schonungslos ehrlichen und fiesen Gedanken zur neuesten Folge!

Du willst dir zur Vorbereitung die letzte Folge von „Bachelor in Paradise” nochmal ansehen und die nächste schon vor allen anderen? Dann kannst du dich auf TVNOW für ein kostenloses Probe-Abo anmelden und dir alle Folgen direkt angucken.*

#1 Alex „The Lama“ Hindersmann denkt auch, er ist der Player vom Dienst, oder? Als ihn Cara zum Gespräch bittet, nachdem sie erfahren hat, dass Jade und er schon zusammen in einem Bett schlafen, bleibt er ganz lässig und erklärt erstmal, dass ihm von drei Frauen die Rose sicher gewesen wäre. Aber bei ihm sei der Funke bei Cara noch nicht übergesprungen. Er suche ja auch die Frau, die mal Mutter seiner Kinder sein könnte, bla bla bla. Als ob er es mit Jade ernst meint. Und wer sagt, dass auch nur eine Frau dich im Paradies wirklich dufte findet? Junge, zurück auf die Lama-Wiese mit dir!

Bachelor in Paradise Alex
Sucht die wahre Liebe und sein Glätteisen: Alex.

#2 Warum drehen sich alle Männer nervös weg und schweigen, als Neuankömmling Ernestine sie kennenlernen will? Sind sie alle Dating-faul geworden? Oder sind sie tatsächlich allesamt oberflächliche Vollhonks, die nur auf XS-Püppchen stehen? Andreas, der sich als Einziger „erbarmt”, scheint das zu bestätigen mit der Aussage: „Ernestine hat auf jeden Fall das Gesicht einer Premium-Frau.” Und du hast das Gesicht eines Toastbrotes. Aber hey, laut Oggy steht „der Bro Andi” auf Kurven...

Dumb

#3 Haha, es ist lustig, Oggys Balzverhalten zu beobachten. Während Steffi nur noch genervt von ihm ist, weil er sie zum x-ten Mal fragt, wann sie ihre letzte Beziehung hatte, bezeichnet er sie schon als Traumfrau zum Heiraten. Und will dann, dass sie sich direkt in seine Arme legt, woraufhin sie erstmal ein Kissen zückt. Das ist Liebe.

#4 Warum genau weint Carina? Weil Serkan schon so verschossen in sie ist? Und sie ihn eigentlich noch ein Weilchen benchen wollte. Sie wurde ja auch schon so viel verletzt.  Tja Carina, irgendwann heißt's halt trotzdem mal Budder bei die Fische.

Bachelor in Paradise Carina
Fun Fact: Carina bewahrt all ihre Emotionen in ihren Lippen auf.

#5 Wie Andreas Ernestine unverhohlen auf die Brüste starrt, während sie zusammen in der Wanne liegen... na ja, dafür streichelt sie Ernestine-like seine rasierten Beinchen. Wie man sich eben so kennenlernt, nach gefühlt fünf Minuten.

Bachelor in Paradise Ernestine Andreas
Währenddessen, in Andis Kopf: „Nicht hingucken, reiß dich zusammen, sie hat ja auch ein Premium-Gesicht…“

#6 Wenn Oggy und Andreas miteinander reden, sterben irgendwo auf der Welt ein paar Wissenschaftler, oder? Was reden sie da von Kosmos und Andromeda?! Und hat Andreas seine neue Angebetete gerade wirklich Ernestina genannt?

Patrick Star
Andreas schwebt mit „Ernestina“ im Andromeda-Kosmos.

#7 Die zweite neue Dame, die ins Paradies einzieht, sorgt für entsetzte Blicke bei Michael. Amelie ist nämlich eine sehr gute Freundin der Frau, mit der Michi mal etwas hatte und an die er immer noch denkt, wie er seiner Herzdame Natalie erst jüngst mitgeteilt hat. Oh oh...

#8 Beim Date säuselt Serkan Carina nochmal ins Ohr, wie besonders und süß und toll und hastenichtgesehen sie ist. Ich hoffe ja wirklich, dass sie es ernst mit ihm meint. So eine Klatsche für Serkan würde mir einfach zu sehr leid tun, der Junge hat jetzt auch mal ein Happy End verdient, nachdem er von Ex-Bachelorette Gerda und Knutsch-Kumpanin Jade schon eiskalt abserviert wurde. Aber wie heißt es so schön? Alle guten wasserstoffblonden Dinge sind Drei.

Bachelor in Paradise Serkan Carina
Ken und Barbie.

#9 Woran erkennt man bei „Bachelor in Paradise” einen schuldigen Mann? An seinem Rumgefauche, sobald er dazu gedrängt wird, eine unangenehme Wahrheit preiszugeben. So jetzt auch bei Michi, der von Amelie zum Gespräch gepfiffen wird und gleich mal rumpienzt, dass er dafür jetzt eigentlich schon zu müde ist. Und ihr dann einen Einlauf verpasst, weil sie die Info hat, dass er vergeben ist. Doch das stimmt natürlich alles nicht! Trotzdem möchte Michi, dass Amelie weder im Paradies eine große Sache daraus macht, noch dass sie zu Hause mit der anderen Frau darüber spricht. Aber alles Lüge, nä, Michi?

#10 Marco „The Brain” wirft mal wieder mit harten Fakten und Zahlen um sich. Heute stellt er zum Beispiel fest, dass man für die Bindung, die man im Paradies zu einer Frau aufbaut, in Deutschland zwei Jahre bräuchte. Zwei Jahre, Leute, auf den Punkt genau berechnet, völlig logisch, isso!

Bachelor in Paradise Marco Christina
Marco hätte Christina in Deutschland erst in zwei Jahren so begrabbeln dürfen. Aber auch nur zu 96 Prozent, hab ich gehört.

#11 So ganz habe ich nicht verstanden, warum Ernestine Alex zum Gespräch gebeten hat. Trotzdem finde ich es super von ihr, dass sie ihm gleich ganz direkt sagt, dass sie seine verschlossene Art bei ihrem Kennenlernen verwunderlich fand und ihn auch direkt fragt, warum er wieder bei einem Dating-Format mitmacht. Die Frau hat auf jeden Fall Cojones und lässt sich hoffentlich nicht so viel gefallen wie die anderen Kandidatinnen.

#12 Okay, Amelie mag endlich Licht ins Dunkel von Michis Vergangenheit bringen, aber meine Güte, geht sie mir auf den Keks. Dieses hysterische, laute Getue, dieses ständige sich angegriffen fühlen und gleichzeitig von sich selbst überzeugt sein, dazu der Dialekt (sorry an alle da draußen, die ihn auch sprechen!)... Geh, schweig oofach.

Bachelor in Paradise Amelie
Amelie. Hältste im Kopf nicht aus.

#13 Und warum genau nimmt sie sich jetzt Michi, den sie vorher noch als Lügner und Freundin-Hintergeher enttarnt und angeklagt hat, mit zum Besprechen ihres Dates mit Andreas? Und reagiert dann patzig, wenn ihr wieder gesagt wird, dass sie nun mal schwierig rüberkommt? Ich bin von der Frau nur noch verwirrt. Wenn sie heute nicht mal hochkant rausfliegt!

#14 Aha, Alex macht endlich klaren Tisch und sagt Jade, dass das Paradies ihm nichts mehr bringt und er nach Hause fährt. Und das ist auch wirklich besser so für Jade, finde ich. Sie hat etwas Besseres verdient. Jetzt hat Alex erstmal Zeit für einen Happen frisches Gras von der Lama-Wiese. Bis zur nächsten Bachelor-/Bachelorette-/Paradise-Staffel, Alex!

Lama

#15 Und schon geht's zur Rosenvergabe! Und es könnte spannend werden, denn wer gibt Jade eine Rose, jetzt, wo Alex raus ist? Wird es Andi für seine gute Freundin machen und damit Ernestine nach Hause schicken?! Aber kommen wir erstmal zum Offensichtlichen:

    • Christian gibt seine Rose Janina
    • Marco wählt mit 96-prozentiger Kosmos-Sicherheit Christina (die ihrem Toasti direkt mal einen Kuss gibt, aww!)
    • Serkan wählt seine süße, liebste Carina (und auch hier wird direkt weitergeschlabbert.)
    • Oggy übergibt seine Rose mit halbem Heiratsantrag der gackernden Steffi
  • Michi überreicht seine Rose Natalie

So, jetzt aber!

#16 Andreas gibt seine Rose mehr oder weniger überraschend Ernestine. Damit sind Cara, Amelie (die sich hintergangen und verarscht fühlt, weil?? Bye, girl!) und leider auch Jade raus. An dieser Stelle: Jade, du bist dufte, Kopf hoch! Keiner der Lappen im Paradies hätte dich verdient. Jetzt kannst du Alex immerhin mal auf seiner Weide besuchen. Und nimm ein Glätteisen mit!

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Wie hat dir die siebte Folge von „Bachelor in Paradise” gefallen? Findest du es auch so schade, dass Jade weg ist und warst du auch so angenervt von Amelie? Verrate es mir gern in den Kommentaren!

Bildquelle:

TVNOW, Giphy

Hat Dir "Bachelor in Paradise: Brutal ehrliche Gedanken zu Folge 7" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich