Schon vor Sendestart

„Bachelor in Paradise“: Carina & Serkan längst ein Paar?

„Bachelor in Paradise“: Carina & Serkan längst ein Paar?

Spoiler-Alarm: Noch bevor überhaupt der Sendestart für die neue „Bachelor in Paradise”-Staffel offiziell verkündet wurde, soll bereits eins der eventuellen Pärchen aus der RTL-Show enttarnt worden sein. Was geht da bei Carina und Serkan?

Serkan und Carina beim Date erwischt

Für die Zuschauer war es gefühlt erst gestern, als Serkan Yavuz (26) von der letzten Bachelorette, Gerda Lewis (26), abserviert wurde (nämlich genau in dieser Folge). Schnell wurde bekannt, dass er bald die Möglichkeit bekommt, seine Enttäuschung im Bachelor-/Bachelorette-Ableger „Bachelor in Paradise” zu verarbeiten. Und anscheinend ist ihm das auch ziemlich gut gelungen, denn wie Promiflash berichtet, soll der Regensburger mit keiner anderen als Carina Spack (23) bei einem Date in seiner Heimatstadt gesichtet worden sein.

Du willst dir Serkans Reise bei „Die Bachelorette“ noch einmal anschauen? Kein Problem. Bei TVNOW kannst du alle alten Folgen noch einmal in voller Länge ohne Werbeunterbrechung anschauen.

Bachelor in Paradise Serkan
Bachelorette-Serkan: von Gerda direkt zu Carina?

Wer war Carina Spack nochmal?

Freunde des Trash-TVs kennen Carina vom Bachelor 2018 (mit Daniel Völz) und der darauffolgenden ersten deutschen „Bachelor in Paradise”-Staffel. Naja, und natürlich von Sätzen wie „Das war peinlich des Todes” oder ihrer charmanten Art, zu zeigen, dass sie lieber auf einem Partyboot wäre, als beim romantischen Dreamdate mit dem Bachelor. Nun wagt sie erneut im Outlet der Bachelor/ette-Kandidaten die Suche nach der Big Love. Da die Folgen längst abgedreht sein dürften, ist es nicht unwahrscheinlich, dass dort entstandene Paare bereits heimliche (oder auch öffentliche) Dates abhalten.

Bachelor in Paradise Carina
Statt unter Palmen soll Carina gerade mit Serkan in Bayern unterwegs sein.

Und was macht Carina auf Serkans Sofa?

Ein weiteres Indiz für eine Romanze zwischen Serkan und Carina soll eine kürzliche Insta-Story der Blondine sein. Dabei sollen im Hintergrund eine graue Couch und dunkle Kissen zu sehen gewesen sein, wie sie Serkan auf seiner Couch haben soll. Carinas Sofa hingegen soll mit weißen Kissen dekoriert sein.

Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Techtelmechtel zwischen zwei RTL-Gesichtern auffliegt: Letztes Jahr wurde so die Affäre zwischen Da-noch-nicht-Bachelorette Gerda Lewis und Ex-Bachelorette-Teilnehmer Philipp Stehler aufgedeckt.

„Bachelor in Paradise“ 2019: Das sind die Kandidaten

„Bachelor in Paradise“ 2019: Das sind die Kandidaten
BILDERSTRECKE STARTEN (35 BILDER)

Neues Pärchen oder alles nur PR?

Ob Carina und Serkan wirklich ein Paar sind, wird wohl vorerst unkommentiert bleiben. Nicht zuletzt, um die Vorfreude der Zuschauer auf „Bachelor in Paradise” zu bewahren bzw. anzuheizen. Die Spekulationen um die beiden Kandidaten sind definitiv eine gute Werbung für die Sendung, die noch diesen Herbst auf RTL ausgestrahlt werden soll.

Bildquelle:

TVNOW

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich